• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[LIVE] US Fullpacker Brisket aus der Lok

Kodahos

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus miteinander,

ich hatte noch 3,45 kg US Brisket von clickundgrill im ewigen Eis schlummern.

Heute ist es soweit und das Stückerl Fleisch wird versmoked.

Getrimmt:
20210528_223042.jpg


Mit meinen Spicy and Sour Brisket Rub veredelt:
20210529_021001.jpg



Die Lok brennt seit 1:30 und heizt gerade noch vor.
20210529_021336.jpg

20210529_014127.jpg


20210529_020949.jpg




Nebenbei habe ich mir für die kälte im Mai ein kleines Lagerfeuer angezündet.
20210529_020941.jpg
 
hi das schaut gut aus, aber ist das mit 3,4 kg wirklich ein fullpacker ??

LG
Lorenz
 
Klasse!
Das schmeckt nochmal so gut wenn man sich dafür die Nacht um die Ohren haut. Und zumindest hier ist schon den ganzen Tag Kaiserwetter, dann machts doppelt Spass. Ich nehm jetzt nach den Drumsticks (Schmackofatz) die Spanferkelschulter vom Grill. Wajos Onlinetasting seit 4 Stunden im Gang :durst:
 
Das sieht sehr attraktiv aus. Ich würde mich für die Reste zur Verfügung stellen :cool:
Ist leider alles weg :braten:

Klasse!
Das schmeckt nochmal so gut wenn man sich dafür die Nacht um die Ohren haut. Und zumindest hier ist schon den ganzen Tag Kaiserwetter, dann machts doppelt Spass. Ich nehm jetzt nach den Drumsticks (Schmackofatz) die Spanferkelschulter vom Grill. Wajos Onlinetasting seit 4 Stunden im Gang :durst:
Richtig, wenn man da ordentlich Arbeit rein investiert schmeckt es gleich viel besser.
 
Zurück
Oben Unten