• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Hab vergessen, Martin



:bash:

:stone:

:pie:




:trinkbrueder-smilie_text

:anstoޥn:
 
ganz Ruhig Brauner alles gut... :D also diesen Sonntag wurden 30 normale stachel und 3 Premium Bierstachel mal an den Gsv Postpoten in Tirol auf einen aussen Postammt von Deutschland übergeben ...... Jetzt muss der Postpote mal Nüchtern werden und wird sich dann bestimmt bei euch melden....
Wie wahrscheinlich ist dann eine Auslieferung dieses Jahr noch? Eher nicht so oder? :D
 
Glauben heißt nicht wissen :lach:

Ja, ich habe am Sonntag von Martin eine Teillieferung bekommen. Ich habe euch auch nicht vergessen.

Wir haben momentan als Landschaftsgärtner ordentlich mit dem Wetter zu kämpfen und müssen immer das Wetter im Auge behalten. Noch dazu die Baustellen eher nach dem Wetter planen anstatt wie sonst.........
Wir schieben trotzdem unser 11h Schichten.

Ich werde die Lieferung portionieren und euch dann einzeln anschreiben. Könnte natürlich jetzt verschicken, aber ich möchte euch nicht beim Porto übers Ohr hauen und ich nicht draufzahlen.

Hatte sonst immer 1-3 Stachel zu verschicken. Diesmal ist es teilweise mehr und mit Premiumstachel

Also habt bitte etwas Geduld:anstoޥn:
Wenn du Hilfe bei der Gartengestaltung brauchst kann dir @Steinbrecher mit ein zwei lauten Knallstäbchen aushelfen :D
 
Zurück
Oben Unten