• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sizzlebear aka GrillbÀrt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Hallo noch mal liebe Patienten,

die Tage und NÀchte werden kÀlter und die Gefahr sich zu erkÀlten steigt, von dem ganzen anderen MIST den man sich heut zu Tage holen kann ganz zu schweigen.

Daher rate ich jedem sich zu schĂŒtzen und sich vorbereitend auf den Winter mit einer zusĂ€tzlichen Vitamin Zufuhr zu versorgen.

HierfĂŒr hat ein nur darauf spezialisiertes Grillpharmaunternehmen extra ein Mittel entwickelt, was sie mit allem nötigen versorgt und durch die harte Zeit bringt:

"Rippostad C+ mit extra Vitamin B"

Beipackzettel und
Zusammensetzung:

Kalbsribs vom Vortag gepulled
Cheddar Cheese gerieben
Cole Slaw vom Vortag
Bacon Jam nach Art des Burger Unser
BBQ Sauce Hot Mama
Butter
Kartoffelbuns nach dem Burger Unser
Collage 2021-11-22 16_49_41.jpg


Pattie:
Eine Schicht Rippenfleisch,
eine Schicht Cheddar,
wieder eine Schicht Fleisch,
noch eine Schicht KĂ€se und
ein paar kleingeschnittene Jalapeños.
Collage 2021-11-22 16_52_10.jpg


Alles etwas anpresssen und bei sich aufwĂ€rmendem Ofen bei 180°C Umluft fĂŒr 15 Minuten erwĂ€rmen.
In der Zwischenzeit den Cole Slaw trocken legen und die Buns bereit machen.
Collage 2021-11-22 16_53_39.jpg


Auf den Bundeckel kommt das Vitamin B in Form von Bacon Jam und auf den Boden Butter.
Die kommen dann noch 5 Minuten mit in den Ofen. Nach insgesamt 20 min kann dann also zusammen gebaut werden.
Collage 2021-11-22 18_42_36.jpg


Butterbunboden mit reichlich Cole Slaw belegen, den Ribcheesepattie vorsichtig darauf drapieren, diesen mit BBQ Sauce verfeinern und mit dem Bacon Jam Deckel abschließen.
Collage 2021-11-22 18_23_11.jpg


Collage 2021-11-22 18_25_49.jpg


Nun kann man sich eine Überdosis Rippostad C+ mit extra Vitamin B prophylaktisch zu GemĂŒte fĂŒhren.
Collage 2021-11-22 18_27_14.jpg


Versprechungen will ich an dieser Stelle nicht machen, ich kann euch aber durchaus versichern :rolleyes: , dass ihr hier nach zumindest mit einem kleinen Extra Polster gewappnet seid und definitiv gut vorbereitet, um es sich auf der Couch vor dem Fernseher bequem machen zu können. :D

In diesem Sinne
bleibt alle gesund
und munter
Euer
Dr. RibbÀrt
đŸ‘šâ€âš•ïž



Edit sagt, wer denkt, das er den Burger schon mal irgendwo gesehen hat, hat recht, habe ihn, weil er so gut war, einfach zum nachburgern noch mal aus seinem Versteck geholt.đŸ€·â€â™‚ïž
 
Das ist genau die Form von Vorbeugung , die ich hier in der Anstalt immer wieder empfehle :thumb1:
 
Das Vitamin Bier fehlt mir. Aber ansonsten sehr geil dasđŸ€€
NatĂŒrlich kann diese Medikation auch mit ordentlich Vitamin Bier eingenommen werden, dies soll die Wirkung sogar immens steigern und in dieser Verbindung auch gleich gegen spĂ€tere Kopfschmerzen helfen . ;-) :anstoȚ„n:
 
Das ist genau die Form von Vorbeugung , die ich hier in der Anstalt immer wieder empfehle :thumb1:
TatsÀchlich wurden die ersten Studien und Tests mit diesem neuen Medikament in genau solchen Anstalten zuvor getestet, das Ergebnis war katastrophal, die meisten der Probanden wurden noch grillaggressiver und noch viel gieriger nach KÀse und Fleisch als zuvor.:ballaballa:
Man munkelt die Anstaltsleitung und der Anstaltsarzt ordneten danach sogar vegetarische Tage zum Ausgleich an, dies fĂŒhrte aber unweigerlich zu einem Aufstand der Insassen.:bat:
 
Endstufe BurgerbĂ€rt 👌
 
Her Doktor, ich wĂŒrde gerne einen Termin zur Behandlung haben bitte!
Da ich doch ein bisschen schwerer bin wĂŒrde ich zur doppelten Dosis tendieren!

Ich freue mich wieder von Ihnen zu hören und verbleibe zwischenzeitlich dankend und mit freundlichen GrĂŒĂŸen.
Michael
 
Mir wĂŒrden 10 Portionen verschrieben.
 
Sehen toll aus! Sind die frei verkÀuflich, oder muss ich morgen zum Hausarzt wegen einem Rezept?
Nein, das Rezept steht zur freien VerfĂŒgung und kann an jeder Grilltheke eingelöst werden.;-) :anstoȚ„n:
 
Her Doktor, ich wĂŒrde gerne einen Termin zur Behandlung haben bitte!
Da ich doch ein bisschen schwerer bin wĂŒrde ich zur doppelten Dosis tendieren!

Ich freue mich wieder von Ihnen zu hören und verbleibe zwischenzeitlich dankend und mit freundlichen GrĂŒĂŸen.
Michael
Bei schweren FĂ€llen und Stammpatienten wie du ja einer bist, rate ich natĂŒrlich zu einer doppelten Dosis, aber nur unter meiner Aufsicht und mit der nötigen Zufuhr von diversen anderen feinen Tröpfchen.

Bei Fragen schauen Sie bitte bloß nicht in den Beipackzettel, sondern kontaktieren Sie mich bitte persönlich in der Praxis.
:anstoȚ„n:
 
Mir wĂŒrden 10 Portionen verschrieben.
Ja Ihre Überweisung von einem anderen Institut liegt mir vor, ich rate nach Einnahme Ihrer tĂ€glichen Dosis dann aber dringend zu einer besonders starken zusĂ€tzlichen KrĂ€utertinktur, um die Wirksamkeit garantieren zu können. :anstoȚ„n:
 
Bei schweren FĂ€llen und Stammpatienten wie du ja einer bist, rate ich natĂŒrlich zu einer doppelten Dosis, aber nur unter meiner Aufsicht und mit der nötigen Zufuhr von diversen anderen feinen Tröpfchen.

Bei Fragen schauen Sie bitte bloß nicht in den Beipackzettel, sondern kontaktieren Sie mich bitte persönlich in der Praxis.
:anstoȚ„n:
Ich bin krank, ja, das wusste ich.
Auch andere Sportskameraden sind krank, das wusste ich auch.

Aber jetzt gibt es Hilfe, endlich, 
 Rippostad C+.

Warum ist da niemand frĂŒher drauf gekommen?

Problem: der Wunderheiler lebt nahe der Hauptstadt.

CO2 neutral werde ich mich voller Hoffnung zu Fuß auf den Weg zu diesem Magier machen.
Er möge mit meinem Eintreffen (400 km/5km/h=80 Stunden + 60 Stunden SchlafđŸ€Ż) zum Nikolaustag rechnen.
 
Ich bin krank, ja, das wusste ich.
Auch andere Sportskameraden sind krank, das wusste ich auch.

Aber jetzt gibt es Hilfe, endlich, 
 Rippostad C+.

Warum ist da niemand frĂŒher drauf gekommen?

Problem: der Wunderheiler lebt nahe der Hauptstadt.

CO2 neutral werde ich mich voller Hoffnung zu Fuß auf den Weg zu diesem Magier machen.
Er möge mit meinem Eintreffen (400 km/5km/h=80 Stunden + 60 Stunden SchlafđŸ€Ż) zum Nikolaustag rechnen.
Du bekommst dann aber eine lĂ€ngst ĂŒberfĂ€llige, sonder Spezialbehandlung in Form von heißen FĂŒĂŸen im Wok, Rauchsaunagang und Butterpattys auf die mĂŒden Augen.
ZusÀtzlich zum Wellnessprogramm verschreibe ich noch eine ganze spezielle Hydrationskur.
Mein Praxisteam erwartet dich dann zum Ribolaustag.
:D :anstoȚ„n:
 
Ach norbert, Mensch. Wir wissen doch alle, dass Nur Druck und EPA und Leberwurst gegen ErkÀltung helfen :-D

Man soll ja allem neuen gegenĂŒber aufgeschlossen sein - ich ordere denn bitte 2 Mal zum Testen den Rippostad C+ in der ZZ Variante (ziemlich zĂŒgig :-D ) ☝
:prost:
 
Werde bitte mein Hausarzt, Dr. Ribbert!! Ich brauche mehr von deinen Medikamenten!!😍😍😍
In ihrem Fall muss ich sie nun nach der zweiten Behandlung leider zu einem Spezialisten ĂŒberweisen, da ich bedenken habe,
Sie sattzubekommen. Zur Nachbehandlung dĂŒrfen Sie mich dann aber gern wieder aufsuchen, oder aber ich mache einen Hausbesuch bei Ihnen. :anstoȚ„n:
 
Ach norbert, Mensch. Wir wissen doch alle, dass Nur Druck und EPA und Leberwurst gegen ErkÀltung helfen :-D

Man soll ja allem neuen gegenĂŒber aufgeschlossen sein - ich ordere denn bitte 2 Mal zum Testen den Rippostad C+ in der ZZ Variante (ziemlich zĂŒgig :-D ) ☝
:prost:
Oha, da hat sich entweder jemand wirklich mal vorher informiert, oder aber er ist ein ganz schlimmer Hypochonder. Aber keine Angst, in beiden FĂ€llen wird Ihnen bei uns geholfen.

An der ZZ-Variante arbeiten wir zurzeit auf Hochtouren und wĂŒrden im Falle eines Durchbruchs sie TurbomĂ€ĂŸig damit versorgen.

Wir melden uns dann ;-)
:anstoȚ„n:
 
ZurĂŒck
Oben Unten