• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

["Ja, eigentlich ..."🙄] Bratwurst Dürüm🌯

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
Quoting-Queen
Wok-Star
Nabend,

eigentlich wollte ich heute nix mehr kochen und essen. Eigentlich hatte ich mich schon mit einer halben Packung Chips und ein zwei Händen voll Smarties abgefunden und dann kam eigentlich wie immer dieses verfluchte Forum hier dazwischen.
Ich meinte nun, eigentlich hätte ich doch noch ein bissel Appetit und meine Liebste meinte zu mir, du hast noch zwei fertige Bratwürste im Kühlschrank, Bingo!🥳:-D
Denn eigentlich wollte ich doch auch mal den Bratwurst Döner probieren, aber leider fehlte mir das Fladenbrot.

Aber eigentlich war dann das hier passenderweise alles da:
2 Thüringer Bratwürste
Vollkorn Wraps

Für den Salat:
¼ Gurke
½ Salatherz
8 Mini Rispentomaten
1 kleine rote Zwiebel
1 EL Zitronensaft
2 EL Petersilie
5 Blätter Minze
1 TL Sumach
Prise Salz
(so gibt es den immer bei meinem Lieblings D.d.V. in Berlin)

Für die Knoblauchsoße:
150 g Joghurt
4 TL Kewpie Mayo
2 Knoblauchzehen
2 TL Zitronensaft
2 TL Zucker
½ TL Salz
(mach ich so definitiv noch mal)
Collage 2022-06-06 21_07_48.jpg
Collage 2022-06-06 21_08_32.jpg
Collage 2022-06-06 21_09_22.jpg
Collage 2022-06-06 21_10_14.jpg
Collage 2022-06-06 21_10_42.jpg
Collage 2022-06-06 21_11_06.jpg
Collage 2022-06-06 21_11_45.jpg

Boah, das kann man wirklich ruhig öfter machen und war wirklich richtig schmackig und befriedigend, denn mein letzter Dürüm Döner ist nämlich bestimmt schon über eine Woche her.

Besondere Grüße gehen raus an @Grillkovski und @Ganse und eigentlich auch an alle anderen,

Euer
Döner und Dürüm Liebhaber
Wurstbärt
😋
 
Also reinweg als Ersatz für Chips und Smarties mal eben echt ne aufwendige Nummer Norbert.
Schaut aber supergut aus.....ich ziehe mal wieder den virtuellen Hut :thumb2:
 
Also reinweg als Ersatz für Chips und Smarties mal eben echt ne aufwendige Nummer Norbert.
Schaut aber supergut aus.....ich ziehe mal wieder den virtuellen Hut :thumb2:
Nix Ersatz Frank, die Chips und Smarties hatte ich ja schon vorweg.:roll:
War aber echt ne schnelle Nummer und ich danke dir mal wieder aufs höflichste.:thumb1::anstoޥn:
 
Coole Idee und saustark umgesetzt :thumb1:
 
Du hast aber auch immer noch was Passendes im Kühlschrank Ideenbärt. :v: Jetzt verkaufst du uns schon Thüringer als Döner. Das sieht aber wirklich gar nicht mal so unlecker aus.:D
 
Ich will 🤤
 
Sieht top aus.. So langsam juckt es auch in den Fingern mit BW Döner :)
 
Coole Idee und saustark umgesetzt :thumb1:
Besten Dank, war ja längst überfällig und funktioniert auch super mit fertiger Bratwurst vom Vortag. :anstoޥn:
Wunderbar gemacht und das Ergebnis schaut richtig gut aus :thumb2:
Danke Dir.:anstoޥn:
Du hast aber auch immer noch was Passendes im Kühlschrank Ideenbärt. :v: Jetzt verkaufst du uns schon Thüringer als Döner. Das sieht aber wirklich gar nicht mal so unlecker aus.:D
Ich hatte schon einen Shitstorm für das verunglimpfen der Thüringer erwartet, der blieb aber zum Glück bisher aus.:roll::grin:
Wirklich sehr zu empfehlen diese Bratwurstverwertung Svene.;-):anstoޥn:
Einwandfrei Norbert 🥲
Ich weiss nur nicht ob ich mich mit dem Vollkorn Dingens anfreunden könnte.
Versuch macht vielleicht kluch....
Wir finden die Volkorn/Mehrkorn Tortilla Wraps mittlerweile echt gut und die passten diesmal auch perfekt.:anstoޥn:
Was nicht.;-):grin::anstoޥn:
Am 26. als Wegzehrung.
Sollte machbar sein.:thumb2:
Du kannst alles von mir haben.:roll::grin::anstoޥn:
Sieht top aus.. So langsam juckt es auch in den Fingern mit BW Döner :)
Danke. Na dann rann und kräftig schuppern.:grin::anstoޥn:
Dönbärt, das haste fein gemacht! 😊
Ich fühle mich jetzt grade total gegrüßt und Grüße fein zurück! 🤘🏻
Puh, da hab ich ja noch mal Glück gehabt, dachte schon das gibt Ärger wegen der Pfanne.:grin:
Hach, und so ne feinen Grüße gebe ich natürlich gerne vom feinsten zurück.:anstoޥn:
Ich glaube das sollte ich auch testen! :sabber:
Unbedingt Micha, da freut sich deine Bande ganz sicher.:thumb1::anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten