• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

["Ja, eigentlich ..."🙄] Bratwurst DĂŒrĂŒm🌯

Sizzlebear aka GrillbÀrt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Nabend,

eigentlich wollte ich heute nix mehr kochen und essen. Eigentlich hatte ich mich schon mit einer halben Packung Chips und ein zwei HĂ€nden voll Smarties abgefunden und dann kam eigentlich wie immer dieses verfluchte Forum hier dazwischen.
Ich meinte nun, eigentlich hĂ€tte ich doch noch ein bissel Appetit und meine Liebste meinte zu mir, du hast noch zwei fertige BratwĂŒrste im KĂŒhlschrank, Bingo!đŸ„ł:-D
Denn eigentlich wollte ich doch auch mal den Bratwurst Döner probieren, aber leider fehlte mir das Fladenbrot.

Aber eigentlich war dann das hier passenderweise alles da:
2 ThĂŒringer BratwĂŒrste
Vollkorn Wraps

FĂŒr den Salat:
ΠGurke
œ Salatherz
8 Mini Rispentomaten
1 kleine rote Zwiebel
1 EL Zitronensaft
2 EL Petersilie
5 BlÀtter Minze
1 TL Sumach
Prise Salz
(so gibt es den immer bei meinem Lieblings D.d.V. in Berlin)

FĂŒr die Knoblauchsoße:
150 g Joghurt
4 TL Kewpie Mayo
2 Knoblauchzehen
2 TL Zitronensaft
2 TL Zucker
œ TL Salz
(mach ich so definitiv noch mal)
Collage 2022-06-06 21_07_48.jpg
Collage 2022-06-06 21_08_32.jpg
Collage 2022-06-06 21_09_22.jpg
Collage 2022-06-06 21_10_14.jpg
Collage 2022-06-06 21_10_42.jpg
Collage 2022-06-06 21_11_06.jpg
Collage 2022-06-06 21_11_45.jpg

Boah, das kann man wirklich ruhig öfter machen und war wirklich richtig schmackig und befriedigend, denn mein letzter DĂŒrĂŒm Döner ist nĂ€mlich bestimmt schon ĂŒber eine Woche her.

Besondere GrĂŒĂŸe gehen raus an @Grillkovski und @Ganse und eigentlich auch an alle anderen,

Euer
Döner und DĂŒrĂŒm Liebhaber
WurstbÀrt
😋
 
Also reinweg als Ersatz fĂŒr Chips und Smarties mal eben echt ne aufwendige Nummer Norbert.
Schaut aber supergut aus.....ich ziehe mal wieder den virtuellen Hut :thumb2:
 
Also reinweg als Ersatz fĂŒr Chips und Smarties mal eben echt ne aufwendige Nummer Norbert.
Schaut aber supergut aus.....ich ziehe mal wieder den virtuellen Hut :thumb2:
Nix Ersatz Frank, die Chips und Smarties hatte ich ja schon vorweg.:roll:
War aber echt ne schnelle Nummer und ich danke dir mal wieder aufs höflichste.:thumb1::anstoȚ„n:
 
Coole Idee und saustark umgesetzt :thumb1:
 
Du hast aber auch immer noch was Passendes im KĂŒhlschrank IdeenbĂ€rt. :v: Jetzt verkaufst du uns schon ThĂŒringer als Döner. Das sieht aber wirklich gar nicht mal so unlecker aus.:D
 
Ich will đŸ€€
 
Sieht top aus.. So langsam juckt es auch in den Fingern mit BW Döner :)
 
Coole Idee und saustark umgesetzt :thumb1:
Besten Dank, war ja lĂ€ngst ĂŒberfĂ€llig und funktioniert auch super mit fertiger Bratwurst vom Vortag. :anstoȚ„n:
Wunderbar gemacht und das Ergebnis schaut richtig gut aus :thumb2:
Danke Dir.:anstoȚ„n:
Du hast aber auch immer noch was Passendes im KĂŒhlschrank IdeenbĂ€rt. :v: Jetzt verkaufst du uns schon ThĂŒringer als Döner. Das sieht aber wirklich gar nicht mal so unlecker aus.:D
Ich hatte schon einen Shitstorm fĂŒr das verunglimpfen der ThĂŒringer erwartet, der blieb aber zum GlĂŒck bisher aus.:roll::grin:
Wirklich sehr zu empfehlen diese Bratwurstverwertung Svene.;-):anstoȚ„n:
Einwandfrei Norbert đŸ„Č
Ich weiss nur nicht ob ich mich mit dem Vollkorn Dingens anfreunden könnte.
Versuch macht vielleicht kluch....
Wir finden die Volkorn/Mehrkorn Tortilla Wraps mittlerweile echt gut und die passten diesmal auch perfekt.:anstoȚ„n:
Was nicht.;-):grin::anstoȚ„n:
Am 26. als Wegzehrung.
Sollte machbar sein.:thumb2:
Du kannst alles von mir haben.:roll::grin::anstoȚ„n:
Sieht top aus.. So langsam juckt es auch in den Fingern mit BW Döner :)
Danke. Na dann rann und krĂ€ftig schuppern.:grin::anstoȚ„n:
DönbĂ€rt, das haste fein gemacht! 😊
Ich fĂŒhle mich jetzt grade total gegrĂŒĂŸt und GrĂŒĂŸe fein zurĂŒck! đŸ€˜đŸ»
Puh, da hab ich ja noch mal GlĂŒck gehabt, dachte schon das gibt Ärger wegen der Pfanne.:grin:
Hach, und so ne feinen GrĂŒĂŸe gebe ich natĂŒrlich gerne vom feinsten zurĂŒck.:anstoȚ„n:
Ich glaube das sollte ich auch testen! :sabber:
Unbedingt Micha, da freut sich deine Bande ganz sicher.:thumb1::anstoȚ„n:
 
ZurĂŒck
Oben Unten