• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Klamotten Sammelbestellung 2022 ABGESCHLOSSEN

Unsere Sachen sind auch angekommen , jetzt hab ich nur ein Problem....

Heike hat den Hoodi gesehn und will auch so einen

@Spiccy , besteht noch die Möglichkeit ein Hoodi in M zu bekommen mit Quacki 66 und Heike zu bekommen ?
 
Telefonische Auskunft von Royal Spice: sie haben noch nicht alles geliefert bekommen, deswegen konnte noch nicht alles versendet werden. Es muss sich also niemand Sorgen machen.

Bitte gerne. 😘😉
 
kann es gleich beim Südbaden OT nächstes Wochenende ausführen
Melde Vollzug

PXL_20220805_143847766~3.jpg
 
Meines ist auch angekommen. Danke Ralf @Spiccy für deinen Einsatz

375F42AB-E503-47BE-9C96-5A99C2F1055D.jpeg

Edit: Die Katzenhaare wurden nicht etwa mitgeliefert, sondern kommen von Kater Enzo der immer schon in Packschachteln springt bevor sie leer sind….und wenn es auch ein Eierkarton auf dem Tisch ist…
 
Ralf @Spiccy sind schon alle Bestellungen versandt oder könnt Ihr abschätzen, wann die restlichen Bestellungen rausgehen?

Bei uns ist nämlich noch nichts angekommen 🥺
 
Moinsen!

Nur zur Zwischeninfo damit nicht jeder die Crew von @Spiccy selbst anfunken braucht:
Ich hab grad mit royal spice telefoniert. Nach wie vor ist noch nicht alles versandt, weil vom Vorlieferanten noch nicht komplett alles geliefert wurde.
Soll aber wohl nicht mehr ganz lange dauern, bis die restliche Ware auf die Reise geht wie ich verstanden hab! :)
Die Rückmeldung hier im Forum ist wegen dem Event in Fulda untergegangen - kann passieren, denke das ist kein Drama! ;)
 
Ja, darauf hatte ich auch gehofft.
 
Moinsen!

Nur zur Zwischeninfo damit nicht jeder die Crew von @Spiccy selbst anfunken braucht:
Ich hab grad mit royal spice telefoniert. Nach wie vor ist noch nicht alles versandt, weil vom Vorlieferanten noch nicht komplett alles geliefert wurde.
Soll aber wohl nicht mehr ganz lange dauern, bis die restliche Ware auf die Reise geht wie ich verstanden hab! :)
Die Rückmeldung hier im Forum ist wegen dem Event in Fulda untergegangen - kann passieren, denke das ist kein Drama! ;)
Gibts neue Infos?
 
Zurück
Oben Unten