• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich toppe das U-Boot!

Angels-Requiem

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Moin!

Ich dachte mir das U-Boot muss doch zu toppen sein. Also habe ich überlegt wie. Und was soll ich sagen.... Mir ist eingefallen, dass ich ja quasi einen Riesensmoker zuhause stehen habe. Unser altes Güllefass ^^ Über Ostern werd ich dann mal den Heckverschluss entfernen, den alten Schmodder rausspülen, sämtliche Ventile und Verschlüsse abmontieren und die Pumpe abbauen. Dann werd ich ein schönes Feuerchen machen und mal ein paar Tage brennen lassen, damit der Dreck auch schön abbrennt. Danach geht das Ding (Juhu ist ja fahrbar ^^) zu meinem Sandstrahler. Erstmal gründlich blitzeblank machen. Dann mache ich mir über die Feuerbox gedanken. Aber da habe ich schon ein altes Weidefass im Auge. Auch schöne dicke Wände.


Bilder gibts am Wochenende, wenn ich das Teil aus de rHalle gefahren habe. 6000l ^^
 
na da bin ich aber gspannt!

was hast denn vor zu grillen? und vor allem für wen?

feuerwehrfest - grossfamilie?

fotos her - jupii
:gs-rulez:
 
Du bist Crazy*kopfschütteln

Willst du einen ganzen Ochsen grillen?

Ich bin aber gespannt.
 
da muss ich master-sir-buana recht geben

:gs-rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte nur noch auf den Tag an dem einer auf die Idee kommt einen alten Tankwagen umzubauen :biggrinsanta:
 
Das is nich verzinkt. Das is ja das Schöne. Guter alter 70er Jahre Kunstharzlack ^^

Tankwagen... Pföh... Langen 6000l nicht???
 
Da hast du dir ja was vorgenommen, aber ein Güllefass?
Da darf man wirklich nicht drüber nachdenken was vorher drin war. :D

Aaaaaber:
Das U-Boot ist nicht zu toppen! Es ist höchstens möglich etwas ähnlich geiles zusammen zu dengeln.

Jaja, ich weiß...
:spaßbremse:
 
@Doc

Du isst doch auch Leberwurst im Naturdarm, oder?

:rofl::rofl:

Ansonsten schließe ich mich vorbehaltlich M-S-B an und setze sogar noch eins drauf:

Ja, Ja,Ja, JA!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
@Doc

Du isst doch auch Leberwurst im Naturdarm, oder?

:rofl::rofl:

Armin

Um es mit den Worten des großen Fred Fesl zu sagen:

"Es müsste verboten werden an der Verwesung verhinderte Leichenteile ermordeter Tiere in deren eigene Kotkanäle zu füllen und uns unter der irreführenden Bezeichnung Wurst zu kredenzen!"

Projekt 1. April
mysmilie_7.gif
 
Hallo Kay,

Nimmst Du das Projekt nun doch in Angriff. Cool
Na da bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt, und freu mich schon auf die Einweihung.

Ich setz mich mal auf die Spannerbank und 8-) beobachte Dich.
:bierchips:
 
Zurück
Oben Unten