• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled-Pork/Beef-Wochenende am 30.07.-01.08.

Bin bis Sonntag aufm RockArea-Festival
bin gespannt was ich Sonntag Abends zu sehen bekomme
 
:hmmmm: Eigentlich muss ich am 01.08. arbeiten, bin von 6 - 14 Uhr nicht da, aber es müsste doch hin zu kriegen sein die Smoke Phase VOR der Arbeit zu erledigen und die Mopp Phase dann NACH der Arbeit in Angriff zu nehmen...

Und nachdem ich seit drei Tagen auch endlich erfolgreicher Puller bin :mosh: denke ich mal:

Da simmer dabei...

Hab da noch so ein leckeres Stückchen US-Beef Rindernacken im Tiefkühlhaus liegen. Eigentlich steh ich ja auf Frischfleisch :evil: aber beim PB sollte es keinen allzu großen Unterschied machen...
 
ich muß mich aus dem geplanten wochenende leider rausmelden...:x
dafür soll (darf) ich schon diesen freitag rund 12 kilo pp in meinem uds machen für nen geburtstag samstag.:grün::grün::grün:
dazu werden sich wohl noch n paar ribs verirren, und bilder mach ich auch,is ja klar...anpfiff wird wohl wieder freitag 23 uhr werden.:happa:
 
Na da melde ich mich auch mal an - gab eigentlich viel zu lange kein PP mehr bei mir :x .
Werden wahrsch. 2kg PP und evtl noch ?kg PB (wäre dann erstversuch) :grün:
 
da wir am sonntag (1.8.) den formel 1 club im haus haben, wollte ich eh pp servieren. bin dabei! :prost:
 
Ich wär doch so gern dabei,aber ich hab mir in die Hand geschnitten und mit
nur einer macht sich alles so schlecht.:cry::cry::cry:

Gruß Jens
 
Ich wär doch so gern dabei,aber ich hab mir in die Hand geschnitten und mit
nur einer macht sich alles so schlecht.:cry::cry::cry:

Gruß Jens


Was gibt es Einfacheres mit einer Hand als PP.

Hast Doch keine Arbeit mit so nem Selbstläufer.

:prost:
 
Würde eigentlich gerne nächstes WE am PP/PB Wochenende teilnehmen, aber GöGa ist nicht da und ich hab beide WuKi und WuHu zu beaufsichtigen....

Oh man, stand gestern im C&C vor dem Fleischregal und hab die Schweinenacken angeschaut... War so unentschlossen. Nehm ich einen mit:sonne: oder nicht:devil:!!!

Bis wann muss ich mich spätestens eintragen?
 
Kann leider nicht dabei sein nächste Woche, habe Rettungsdienst :x

Dafür mach ich heute schon :grün: und in 2 Wochen dann wieder.
Also ein "Pulled-Pork-around-the-PP-Weekend" :woot:

Startgewicht: 5500gr
Beginn: 0400

liebe Grüße aus dem Mostviertel
 
Mir geht's wie dem Mostviertler. Nächste woche sind wir zum Flachgrillen eingeladen - gibt aber nur leckere Sachen (Filet, Rib-Eye, Scampis - kein fertiges Neonfleisch). Daher auch in Bad Vilbel bereits heute Pulled Pork. Ein 2,3kg Nacken ist am Start

Gruß

Frank
 
Hab mich angemeldet! Für mich wird es eine Premiere.

Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:
:danke1:

Morgen hohl ich meinen Schweinebug ab.
6-7 kg ... das wird ein Fressen :devil:


:_prost1:


Ich bin morgen auch noch mal in der Metro.

Habe zwar schon nen Schweinenacken hier, aber ich dachte mir wenn Du schon dabei bist, dann kannst auch noch nen US Beef Nacken dau holen..


Nicht das der kleine Nacken Angst im 57er WSM bekommt - so ganz alleine

:devil:
 
Oha. Bei den Mengenverhältnissen hier muss ich doch mal überlegen, ob ich zu meinem 2,5 kg Rosenstück nicht noch nen Schweinenacken dazu lege. :hmmmm:

Mit dem kleinen Teil blamiere ich mich ja. :D
 
Zurück
Oben Unten