Servus Zusammen,
nachdem ich @Spätzünder seinen Doraden-Beitrag gelesen habe, kam ich schon ins Grübeln, ob meine Bilderchen überhaupt würdig sind, einen Beitrag hier zu begründen. Aber egal, ich muss es trotzdem loswerden :D
Ich hatte vom letzten Herbst noch ein Kotelett im Frost liegen, dass...