• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1 Hackbraten kommt selten allein

G

Gast-sNWpKe

Guest
Hallo Sportfreunde,

ich hatte vor einiger Zeit 2 BaconBomb-Hackbraten auf der Arbeit zubereitet, jetzt hatte die Cheffin Geburtstag und fragte mich, ob ich das wohl noch mal machen könnte.

Ja klar, also alle Zutaten besorgt, Abends vorbereitet und dann mittags auf der Firma den Grill angeworfen.

IMG_20150929_175937.jpg
IMG_20150929_165213.jpg
IMG_20150929_164904.jpg
IMG_20150929_160045.jpg
IMG_20150929_160033.jpg
IMG_20150929_155443.jpg
IMG_20150929_155408.jpg
IMG_20150929_155405.jpg
IMG_20150929_155206.jpg
IMG_20150929_155017.jpg
IMG_20150928_202006.jpg
IMG_20150928_194610.jpg


Die Füllung bestand aus Cheddar, Feta-Käse, Lauchzwiebel, Paprika und Chillies.
Geräuchert wurde mit Barrel Chunks eines Prime Uve Grappa Faßes, das bei der Meisterschaft in Italien extra aufgebrochen wurde.
Hab um 15.00 Uhr den Azk angeheizt und um 17.15 wurde gegessen, Punktladung mit KT 68 °

Kam ziemlich gut an;)
Ist nichts übrig geblieben, selbst das zur Eigenverköstigung mitgebrachte Reststück Brisket haben die mir weg gegessen.:grin:

so long:prost:
 

Anhänge

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Alex mein Gutster.., feine Bömbchen und schön gewickelt... da sieht man die Hand des Profis :thumb2:

Alles weg heißt 'Erfolg auf ganzer Linie'

Glück Auf
 

Balkonglut

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Alex,

ein sehr schönes Netz und eine Füllung, die sich lecker anhört. Das Ergebnis wird wohl den Erwartungen voll entsprochen haben, wenn alles weggefuttert wurde ;-)

Geräuchert wurde mit Barrel Chunks eines Prime Uve Grappa Faßes, das bei der Meisterschaft in Italien extra aufgebrochen wurde.
Du hast weder Kosten noch Mühen gescheut; ich hätte einfach mit Holz geräuchert :-D

Gruß

Balkonglut
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sauber geflochten !:thumb2:

Für einen Mann schon fast zu perfekt.:lach:

:prost:

Gruß Matthias
 

ottob

last man OT - standing
5+ Jahre im GSV
Sauber geflochten !:thumb2:

Für einen Mann schon fast zu perfekt.:lach:
Hehe, ich schliesse mich an, wobei, meine Kommilitonen haben auch gestrick als ich die Unibank gedrückt hab... ;)

Alex, das schaut klasse aus und ich hätte gerne davon gekostet. :thumb2:

grüssle
 

Viehhändler

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Geile bomb, war bestimmt sau lecker. So soll es sein!
 

Peter

Prachtbursche + Schinkengott
10+ Jahre im GSV
sieht echt sehr gelungen aus :daumenhoch: von so einem Bömbchen hätte ich gerne probiert :messer:

das gibt Pluspunkte bei der Cheffin :gratuliere:
 

enno

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
:anstoޥn:
vom Feinsten, das Netz und die Füllung.
Sehen echt klasse aus. Und Glückwunsch an die Cheffin, scheint ein toller Laden zu sein!
 
Oben Unten