• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Wow was für ein Teil... doppeltes Pattie mit 3-fach Käse...:thumb2:
Die Bilder sind wie immer der Hammer.
Das mit dem MSG ist aber noch nicht aufgelöst oder?? Was ist das?? Ich dachte beim lesen das bezieht sich auf das Shiitake Pulver? :blinky:
 
Das mit dem MSG habe ich auch komplett nicht kapiert :D:D ich bin glaube ich zu doof dazu, denn laut Google ist es der normale Geschmacksverstärker

Bitte um Auflösung für uns Unwissende

Gruß

Michi
 
Das Shiitake-Pulver ist wohl natürliches MSG. Macht quasi das Gleiche auf der Zunge und fördert den Geschmack ohne dass es künstlich ist wie MSG.
 
Aah ok, also hatte ich das doch richtig verstanden und es bezieht sich auf das Shiitake Pulver. Gott sei Dank noch nicht völlig verstrahlt. :D
 
Ist MSG nicht einfach nur ein Geschmacksverstärker, sprich Glutamat ? Zumindest hat mir Google das auf die schnelle gesagt

Moinsen,

Jup - aber natürlicher ;)

Danke


.....ich mag diesen herrlichen Vollknall den Du hast :thumb2:

Versuch mal Ochsenbacke und Lardo als Burger.....für den der es mag ist es der Burgerhimmel :D


https://www.grillsportverein.de/forum/threads/burger-the-ox-cheek.248656/

Moinsen,

.... wird gemacht ... super. Danke dir !

Freut mich !!!

:thumb2:
Kiefersperre garantiert :D :D

:weizen:

Das stimmt - so muss es sein ! Vielen Dank

Lecker, sieht sehr gut aus!!


War es auch :) Vielen Dank

Mmh lecker, du machst hier ganz grosses Kino


Vielen Dank - Burgerkino muss sein !!!

Top

BoG
 
Also wer da nicht gerne zugebissen hätte, der gehört verbannt.

Sieht saugut aus!

Vielen Dank - fühle mich geehrt ... super nett !

Wow was für ein Teil... doppeltes Pattie mit 3-fach Käse...:thumb2:
Die Bilder sind wie immer der Hammer.
Das mit dem MSG ist aber noch nicht aufgelöst oder?? Was ist das?? Ich dachte beim lesen das bezieht sich auf das Shiitake Pulver? :blinky:

Danke dir ... hat sich jetzt geklärt mit dem natürlichen MSG - oder ?

Freut mich ...

Das mit dem MSG habe ich auch komplett nicht kapiert :D:D ich bin glaube ich zu doof dazu, denn laut Google ist es der normale Geschmacksverstärker

Bitte um Auflösung für uns Unwissende

Gruß

Michi

So wie es ...

Das Shiitake-Pulver ist wohl natürliches MSG. Macht quasi das Gleiche auf der Zunge und fördert den Geschmack ohne dass es künstlich ist wie MSG.


... erklärt hat. Euch Vielen Dank ;)

Aah ok, also hatte ich das doch richtig verstanden und es bezieht sich auf das Shiitake Pulver. Gott sei Dank noch nicht völlig verstrahlt. :D

Das.hoffe ich auch ! ;)

Vielen Dank

BoG
 
Zum Thema Burger hast Du ja durchaus einige Erfahrungswerte vorzuweisen. Da will es was heißen, wenn Du den zur Nr. 1erklärst. Den muss ich also unbedingt mal nachbauen.
 
Bilder top, Burger ohne Worte. Habe ich mir mal direkt vorgemerkt. Ich muss auch mal wieder so was "Kleines" machen, wieso hat man so wenig Zeit????

Gruß und schönes WE

Bruno
 
Zum Thema Burger hast Du ja durchaus einige Erfahrungswerte vorzuweisen. Da will es was heißen, wenn Du den zur Nr. 1erklärst. Den muss ich also unbedingt mal nachbauen.

Vielen Dank - mega nett !

Bilder top, Burger ohne Worte. Habe ich mir mal direkt vorgemerkt. Ich muss auch mal wieder so was "Kleines" machen, wieso hat man so wenig Zeit????

Gruß und schönes WE

Bruno
Moinsen Bruno,

Freue mich immer riesig !!! Vielen Dank

LG
Toby


Die Firma dankt ;) super

BoG
 
Zurück
Oben Unten