• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3.500 kg, 7.800 cm Smokermonster

Obergeil!
Das wird ein HAMMERTEIL!
 
image-jpg.1154263

der is ja schief !!!
Geiles TEIL :)
 
Immer, wenn ich meine ich "spinne rum", oder "übertreibe wieder mal maßlos" schau ich einfach Hier ins Forum rein und kann dann wieder ganz ruhig schlafen!!

:wiegeil:

Megageiles Gerät! Weiter so!!
 
Immer, wenn ich meine ich "spinne rum", oder "übertreibe wieder mal maßlos" schau ich einfach Hier ins Forum rein und kann dann wieder ganz ruhig schlafen!!

:wiegeil:

Megageiles Gerät! Weiter so!!


Ja sich vergleichen hilft oft.
 
Das mit dem Führerschein ist net so wichtig. Man kann auch ohne fahren :D. Lenkt sich genauso ...

... dann muß aber immer etwas leckeres auf dem Rost liegen, bei so einem Gerät kontrolliert die Rennleitung :cop: sicher auch mal aus reiner Neugierde, und dann sollte eine "Ablenkung" parat liegen...

Noch etwas zum Führerschein-Diskurs:
Bei Eintragung vom "CODE96" zur Klasse B darf man Gespanne bis 4,25t fahren.
Dazu ist bei vorhandenem "B-Schein" nicht einmal eine Prüfung nötig, nur Theorie u. Praxis in der Fahrschule.
Ich weiß natürlich, daß das in diesem Fall bei weitem nicht ausreicht, aber vielleicht liegt ja jemand nur etwas über den 3,5t und kann sich so die Prüfung und ein wenig Geld ersparen.

:nusser::nusser::nusser:
 
Darf man Fragen für welches Gastro-Unternehmen das Ungetüm gebaut wird?
Ich denke ja nicht das es für den Privatgebrauch ist.

MFG Sebi
Hi Sebi,

in der Tat ist der Smoker für den Garten wohl etwas unhandlich...
Wir bauen den Smoker für uns, wie schon gesagt, er soll auf Festivals usw. zum Einsatz kommen.
Das ganze Projekt ist schon etwas verrückt, dass gebe ich zu. Einige Freunde haben mich auch anfangs nicht für voll genommen.
Nachdem der Trailer auf dem Hof stand und der 40Tonner die Smokerröhren geliefert hat, sah das anders aus. :sun:

LG
Petti
 
Hi Sebi,

in der Tat ist der Smoker für den Garten wohl etwas unhandlich...
Wir bauen den Smoker für uns, wie schon gesagt, er soll auf Festivals usw. zum Einsatz kommen.
Das ganze Projekt ist schon etwas verrückt, dass gebe ich zu. Einige Freunde haben mich auch anfangs nicht für voll genommen.
Nachdem der Trailer auf dem Hof stand und der 40Tonner die Smokerröhren geliefert hat, sah das anders aus. :sun:

LG
Petti


Genau so

Einen Porsche hat doch jeder!

Mit DER dicken Hose dann aber nicht zu nahe an die Feuerbox heran treten
 
Da ist denen bestimmt.
:wow: :wow: :wow:
 
Understatement ist nicht eure Sache. Ist schon ein mega-project. Hut ab und das alles nur um ein paar Gemüsespieße zu grillen :hmmmm::respekt:
Ich bleib mal dran und schau wieder vorbei. :clap2:
 
Cool. Auf dem Hinweg am Samstag nach Goslar schmeiße ich einen Kofferraum voll leerer Flaschen in CLZ weg. Die haben noch Glas Container!!! Und auf dem Rückweg nehme ich aus CLZ zwölf Barhocker für meine Party am 29.01. mit.

Das lohnt sich doch.
 
Ist das was besonderes dass da Glas-Container stehen?????


Hehe, hier im Nachbarlandkreis OHA werden die Flaschen abgeholt. Alle zwei Wochen. Wollte nach den letzten beiden Feten nicht 80 leere Flaschen aller Art auf die Straße stellen.

 
Hehe, hier im Nachbarlandkreis OHA werden die Flaschen abgeholt. Alle zwei Wochen. Wollte nach den letzten beiden Feten nicht 80 leere Flaschen aller Art auf die Straße stellen.

Bringst sie mit zu uns,da gibt es auch noch Glascontainer.

Andi
 
War ein Scherz,wäre unsinnig die Flaschen durch die halbe Republik zu fahren!

Andi
 
Zurück
Oben Unten