• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

33 cm 13" Kamado Klassik von Salitos

Das ist mit den Dingern wie im richtigen leben mit den Eiern........ :rotfl:
 
Als Umtausch soeben den letzten in Witten ergattert und diesmal vor Ort geprüft: ohne Schäden 👍🏻😊😄
 
So, dann schließe ich mich jetzt hier nochmal im richtigen Thread an, danke an nogard für den Hinweis mit den Junioren und für Entwurf und Umsetzung des genialen Zweizylinders ;)

IMG_20190821_123438887_HDR~2.jpg
IMG_20190821_123459867_HDR~2.jpg
 
Ich ärgere mich gerade schwarz und fühle mich verarscht, da der Deflektorstein von Kamado Joe einzeln und ohne jegliche Halterung kam! Den gibt es wohl gar nicht mit Halterung. Der geht nun zurück, denn so ein im Grunde genommen 26 cm Pizzastein ist keine 25€ wert.
 
Ich habe meinen auch gerade das erstemal angeheizt und bastele noch am Deflektor.
Eine Grillplatte die ich schon duzende male wegwerfen wollte.....
Ob das so funktioniert werde ich demnächst testen.
Ich gebe für sowas kein Geld aus.
Mein Mini Ei läuft mit einer 3 € Paella Pfanne schon über 4 Jahre.
IMG_3949.JPG
IMG_3950.JPG
IMG_3951.JPG
IMG_3952.JPG
IMG_3953.JPG
 
Das ist Stahl bezw. Eisen. Alu schmilzt ja ab Temp XY. Dieses Teil kommt eigendlich direkt auf einen Camping Gasbrenner.
Habe das einmal auf dem Campingplatz ausprobiert und für Mist befunden. Kommt glaube ich wenn man möchte noch Wasser unten rein.
Aber gut das ich es in meiner Alleskommtreinkiste gelassen habe.
 
Das Deckelventil nervt. Geht jedesmal beim öffnen des Deckel zu.
Habe es jetzt eine viertel Umdrehung gedreht und mit Dichtband festgeklemmt.
Denke das hält. Sonst werde ich die Löcher im Deckel passend bohren.
 
Ich auch 2 Mini. Einen vor über 4 JAhren von Vita und einen vorige Woche aus der Bucht.
Jetzt habe ich das Handtaschenproblem.

Mein Lieblings Ei muss weichen........
 
Zurück
Oben Unten