• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[5. Sammelbestellung] Spezial Rost für Slow 'n' Sear für 57er (Weber) Kugelgrill

ray99

Militanter Veganer
Ich starte mal das Thema zur 5.Sammelbestellung zum Spezial Rost

hier gehts zu den vorigen Bestellungen für genauere Details
[Sammelbestellung] Spezial Rost für Slow 'n' Sear für 57er (Weber) Kugelgrill
einer fehlt noch - [2. Sammelbestellung] Spezial Rost für Slow 'n' Sear für 57er (Weber) Kugelgrill
[3. Sammelbestellung] Spezial Rost für Slow 'n' Sear für 57er (Weber) Kugelgrill
[4. Sammelbestellung] Spezial Rost für Slow 'n' Sear für 57er (Weber) Kugelgrill

Preise und Anzahl der Besteller wird wsl auf Grund von Corona etwas höher sein

Wenn wir genug Besteller haben wird dann wieder @grill4fun übernehmen und die Bestellung abwickeln.

Danke schon mal an @grill4fun

LG
ray
 
Servus,
Bisher hat sich das ab 10 Abnehmern gelohnt. Es gab jedoch deutliche Preissteigerungen in der letzten Zeit.
Ich würde eine Anfrage starten, sobald 10 Abnehmer gefunden sind und dann liegt es an den Käufern, ob sie bei dem dann gültigen Preis kaufen.

Grüße
grill4fun
 
Super! Preis werde ich dann diese Woche mal anfragen.
 
Zurück
Oben Unten