• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[5. Sammelbestellung] Spezial Rost für Slow 'n' Sear für 57er (Weber) Kugelgrill

Meins ist auch da :)
Eine Frage zu den Klappgittern: Ist das so vorgesehen, dass die rausfallen können, wahrscheinlich damit man die entnehmen kann? Hat jemand schonmal versucht, die Halteklammern so umzubiegen, dass die nicht mehr rausfallen können?
 
Die sind extra so ausgeführt, damit jeder für sich entscheiden kann, ob er es lieber entnehmbar haben möchte, oder halt nicht. Falls nicht, einfach die Enden etwas umbiegen, und schon ist die Klappe am Rost fixiert.
 
Ah okay, super Sache. Ich würd halt die große Seite fixieren und die andere (über dem SnS) rausnehmbar lassen. Dann probier das mit dem Umbiegen mal aus :)
 
Die sind extra so ausgeführt, damit jeder für sich entscheiden kann, ob er es lieber entnehmbar haben möchte, oder halt nicht. Falls nicht, einfach die Enden etwas umbiegen, und schon ist die Klappe am Rost fixiert.
Genau so ist es!
 
Die letzten zwei Roste an @axalant und @Anborn gehen jetzt zur Post!

Somit ist die Sammelbestellung abgeschlossen. Ich wünsche allen viel Spaß mit dem Rost und beste Ergebnisse!
Danke für's mitmachen!

Grüße
grill4fun
 
Hallo,

Kann mal jemand ein Bild zeigen und mal kurz eine Beschreibung geben?
Ist dieses Jahr vielleicht nochmal eine Sammelbestellung drin? Hab seid heute auch ne 57iger Kugel und würde die gern ein bißchen pimpen.
 
Hallo,

Kann mal jemand ein Bild zeigen und mal kurz eine Beschreibung geben?
Ist dieses Jahr vielleicht nochmal eine Sammelbestellung drin? Hab seid heute auch ne 57iger Kugel und würde die gern ein bißchen pimpen.
Ab 10 Stück gehts los. Preis frage ich aktuell an, wenn genug zusammen sind. In den letzten Bestellungen und im SnS Thema sollten genug Infos sein. Einfach mal durchblättern.
Hier
Beitrag im Thema '[Sammelbestellung] Spezial Rost für Slow 'n' Sear für 57er (Weber) Kugelgrill' https://www.grillsportverein.de/for...uer-57er-weber-kugelgrill.325243/post-4265947

Und hier die Idee und Beschreibung zum Rost.
Thema '[Sammelbestellung] Spezial Rost für Slow 'n' Sear für 57er (Weber) Kugelgrill' https://www.grillsportverein.de/for...low-n-sear-fuer-57er-weber-kugelgrill.325243/

Edit: 2 Link geändert
Danke @Zobel
 
Bin auch dabei, warte auf den aktuellen Preis.
Grüße
Markus
 
Zurück
Oben Unten