• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Nur noch Nachbearbeitung, und polieren....
IMG_20200408_104232.jpg
IMG_20200408_104221.jpg
IMG_20200408_104211.jpg
 
Hey Leute ...eventuell muss ich den Smoker veräußern ;-( dat bin ich selber schuld kann die Finger nicht vom Selbstbau lassen und muss meiner Wundervollen Frau ein Paar Zugeständnisse machen ,das und das jetzt auf einmal immer mehr von meinen Mitbewohnern nix Gegrilltes vom Holzkohlegrill mögen haben dazu geführt das ich über nen Verkauf nachdenke , was meint Ihr kann man dafür verlangen??

Gruß Peter
 
Zurück
Oben Unten