• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Achtung, WARNUNG vor Semillas.de !!!

Vielleicht sollte @Admin hier mal abschließen.... die Schlammschlacht gehört hier so nicht her. Ergreift den Telefonhörer und regelt das gütlich. Oder lasst die Rechtsanwälte von der Kette. Regelt das auf der Straße oder sonst wo.
So wie Christian sehe ich das auch, irgendwann ist auch mal gut...
Und dieses immer wieder nachtreten und aufwärmen und erneut kommentieren reicht doch jetzt auch langsam mal.
Ich glaube, wir haben jetzt alle verstanden, dass es da Probleme zwischen Käufer und Verkäufer gab/ gibt.
Und jeder hat sich dazu, denke ich, seine eigene Meinung gebildet und kund getan.
Den Rest klären beide Parteien entweder gütlich oder vor Gericht.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Euch beiden - Kunde und Händler - ist aber schon klar, dass ihr einen Punkt erreicht habt, wo gerade noch Anwälte als Gewinner aussteigen können, oder?
Ich bin selber Online und Offlinehändler und habs auch manchmal mit schwierigen Kunden oder Umständen zu tun. Aber das hier ist unprofessionell.
 
Gerade noch Anwälte?

Ich habe mein Erlebnis geschildert, mehr nicht. Ich habe ebenso keine Unwahrheiten verbreitet. Daran ist also nichts ungesetzliches.

Ich werde mich jetzt mal raushalten, da das Thema ja eigentlich durch ist und es einige zu stören scheint.
 
und andere Schulmeister.
Kommt doch mal vorbei und beantwortet die unverschämten mails für ein paar Tage. Ich bin mal gespannt wie gut Ihr das könnt.



@
Deshalb kann ich dir nur empfehlen, deinen Support zu überdenken.
Evtl. den Support abzugeben. (Personal)
Dann bleibt der Kopf frei für die Arbeit.

Überlastete Menschen können nicht gut arbeiten.
 
Hallo, endlich wieder mal tolles Frühstücks-Prinzessinen-Fernsehen :ballballa: im Forum!

Ich hab, unwissend wie ich bin, beim Anklicken geglaubt, es handelt sich bei Semilias um irgendwelche südländische Bakterien in Lebensmittel:rotfll:.

Gut, ich hab Grad Zeit & Urlaub und Sturm Felix oder so
braust über meinen WoWa, sonst wär es echt verlorene Lebenszeit die Kommentare über Internethandel zu lesen.

Ich fahr jetzt gleich nach Berchtesgaden und hoffe, dass die GöGa ein fesches Dirndl findet. Beim Livekauf, kann ich auch gleich hermmotzen und brauch nicht tagelang auf eine mir unpässliche Antwort oder verspätete Lieferung warten.
....und wenn mich dann noch wer sucht, Mittags bin ich im Hofbräuhaus Berchtesgaden und abends im Bürgerbräu Braugasthof Bad Reichenhall...... alles offline mit persönlicher Bestellung:weizen:
 
Trachten kauft man bei großer Auswahl direkt in Königssee bei Trachtenmoden Riehl.
Im Winter von 10-17 Uhr geöffnet. Hofbräuhaus ausfallen lassen. Lieber am Königssee
an der Tankstelle Richtung Schönau und hinter der Brücke gleich links Richtung Echostüberl.
Guter Schweinsbraten bei gleichem Bier.

Schöne Tage im Berchtesgadener Land.

.
 
Kommt doch mal vorbei und beantwortet die unverschämten mails für ein paar Tage. Ich bin mal gespannt wie gut Ihr das könnt.


Wenn man das aus irgend einen Grund nicht kann so ist man für solches halt nicht geschaffen. Ist ja auch kein Thema.

Man kann oder sollte halt dann einen Emailbeantworter, so einen Schreiberling einstellen.
Das schont die eigenen Nerven :thumb2:


.
 
Trachten kauft man bei großer Auswahl direkt in Königssee bei Trachtenmoden Riehl.
Im Winter von 10-17 Uhr geöffnet. Hofbräuhaus ausfallen lassen. Lieber am Königssee
an der Tankstelle Richtung Schönau und hinter der Brücke gleich links Richtung Echostüberl.
Guter Schweinsbraten bei gleichem Bier.

Schöne Tage im Berchtesgadener Land.

.
Das kann ich bestätigen!
Dabei war ich eigentlich nur zum Tauchen dort! ;)
 
Trachten kauft man bei großer Auswahl direkt in Königssee bei Trachtenmoden Riehl.
Im Winter von 10-17 Uhr geöffnet. Hofbräuhaus ausfallen lassen. Lieber am Königssee
an der Tankstelle Richtung Schönau und hinter der Brücke gleich links Richtung Echostüberl.
Guter Schweinsbraten bei gleichem Bier.

Schöne Tage im Berchtesgadener Land.

.
Hofbräuhaus B. war super und im Programm.
Heute hab' ich aba eh keinen Schweinsbraten mehr Essen wollen. Seit Vorgestern hab ich SB-Reizüberflutung. Das Echostüberl wird warten müssen.
:D beim Trachten Riel warn mia zufällig, weil die Schifffahrt war heut' wg. Sturmwarnung eingestellt.
GöGa war im Schoppingrausch...
A pfundiga Dog:thumb2:
 
Warum sollte der Admin hier abschliessen?
Pupsvogel berichtet von seinen Erfahrungen mit einem Onlineshop. Das ist sein gutes Recht!
Zum Thema Netiquette..... Ich habe keinen einzigen Post von Pupsvogel gelesen, wo er was die Kontaktaufnahme mit dem Onlinehändler betrifft gegen die Netiquette verstossen hat. Der angesprochene Händler dagegen schon. Edit: Damit meine den E-Mail Austausch zwischen den beiden Parteien. Das ist für mich entscheidend.

Das Thema wird deutlich zu emotional diskutiert. Wenn man die nakten Fakten auf den Tisch legt, geht es darum, dass ein Onlinehandler nicht liefert und der Käufer 2x nach seiner Ware gefragt hat. Das ist absolut legitim!


Sehr gut und genau auf den Punkt gebracht! Das mit dem Partysuff ist ja erst danach hier im Forum entstanden und nicht an den Shop gegangen…
 
Sehr gut und genau auf den Punkt gebracht! Das mit dem Partysuff ist ja erst danach hier im Forum entstanden und nicht an den Shop gegangen…

Und warum wärmst Du die Geschichte jetzt wieder auf? Das tut doch überhaupt keine Not.

Und betroffen scheinst Du auch nicht zu sein. Was also hast Du davon?

:hmmmm:
 
Naja ich habe die Geschichte heute gelesen und meine Meinung dazu geäußert! Darf man das in älteren Threads nicht? Edit: Zumal es mich interessieren würde ob die Samen noch angekommen sind!
Gruß
 
Der Schreiberling wurde seitdem hier nicht mehr gesehen! Also werden wir das auch nicht mehr erfahren
.

Der Schreiberling... DANKE!

DER Schreiberling hat nicht geschrieben weil er keinen Grund gesehen hat.

Und nein, es ist März, die Saat des anderen Anbieters ist inzwischen lange aufgegangen, aber Semillas hat weder geliefert, noch die angedrohte wahnsinnig schreckliche Anwaltsdrohung um mir den Mund zu verbieten wahr gemacht.

Selbst wenn, auf den Prozess hätte ich mich wirklich gefreut, es wäre mir nämlich neu, dass man nicht davon berichten darf, wenn ein Onlinehändler nicht liefert...
 
Zurück
Oben Unten