• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Alles muss weg Freestyle-Dopf

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus Männer,

Heute wurde im Kühler mal wieder klar Schiff gemacht. Alles was nicht bei drei auf dem Baum war ist soeben im Dopf gelandet.
Das sieht dann so aus.

A Bissal Gemüse
ImageUploadedByTapatalk1361814405.309030.jpg


Habanero mhhh mal sehen mit zwei Stück könnte schön werden
ImageUploadedByTapatalk1361814426.554741.jpg


Schweinelachs in dünne Schnitzel geklopft
ImageUploadedByTapatalk1361814466.086315.jpg


Mit löwensenf bestrichen
ImageUploadedByTapatalk1361814502.118914.jpg


A Bissal käs eini
ImageUploadedByTapatalk1361814525.762454.jpg


Eingerollt und Rub druff
ImageUploadedByTapatalk1361814550.812702.jpg


Alles rein in den Dopf
ImageUploadedByTapatalk1361814578.580070.jpg


Ein Schuss Olivenöl und Weißwein sind noch hinein gewandert.

Der AZK glüht mit Heat Beats. Für den Dopf sind die ja bekanntlich gut ;)

I gfrei mi schaut Guad aus.....
 

Anhänge

OP
OP
boehmy

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bei uns werden so gut wie nie Lebensmittel weggeschmissen. Da reagiere ich allergisch. Meist sind solche Gerichte richtig gut, und oft einmalig ;)
 
OP
OP
boehmy

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Mich Nerven diese Head Beats. Bis die Brennen ist ein Geduldsspiel. Ich kaufe wieder Grillis von profagus.
 

15.8

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich mach das so.
Ist eine Sache von Minuten

2012-12-28 um 19-30-44.jpg
 

Anhänge

OP
OP
boehmy

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Mhhh es war lecker, aber das Fleisch war mir zu mager/trocken. Mit schweinenacken wäre es bestimmt (nach meinem Geschmack) der super Hit. Für göga war es so perfekt..... Mädels eben!

Noch ein paar Bilder.

ImageUploadedByTapatalk1361823875.537592.jpg


Es entstand eifrig viel Saft.

ImageUploadedByTapatalk1361823913.501971.jpg


Einmal naschen bitte..... Das mit dem käse war Hammer. Man sieht ihn fließen ;)

ImageUploadedByTapatalk1361823957.265807.jpg


Für morgen ist einiges über. Das wird mittags im Büro gefutter.

Have a nice Evening together

Andi

P.s. Mit Speck umwickeln wäre bestimmt noch besser gewesen. Wird von mir probiert....... (Jammern auf hohem Niveau )
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

stockman

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Servus Ansi,
sehr schöne...ALLES MUSS WEG...verdopfung. Ich liebe das.....:v:

Greetz Jörn
 

juster

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Bei uns werden so gut wie nie Lebensmittel weggeschmissen. Da reagiere ich allergisch. Meist sind solche Gerichte richtig gut, und oft einmalig ;)
Ich kenn das sehr gut, wenn es von GöGa wieder heißt:
"Mach doch das vom letzten mal."
Aber wie Du schon sagtest, diese Gerichte sind oft genial, aber leider auch oft einzigartig.
 

Rolukat

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Andi,
ich glaub, ich muss auch aufräumen. Hab zwar kein Gemüse übrig, aber Nackensteaks......:angel:
Und Göga kann ich dann sagen, ich geh noch schnell Gemüse kaufen.
Danke für die DO-Anregung Käsefüllung und Speck.
Roland
 

Giacco

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sieht sehr gut aus!

Gruß

Giacco
 

Schneewitchen

Fleischesser
Mich Nerven diese Head Beats. Bis die Brennen ist ein Geduldsspiel. Ich kaufe wieder Grillis von profagus.
Überraschungstopf ist immer gut :metal:


Iich hab meine im Flur in einer dunklen Ecke stehen. Das macht sehr viel aus wenn die Kohlen keine Kälte bzw feuchte Luft bekommen.

Gruß
 
OP
OP
boehmy

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Mach unten in den AZK eine Lage ALDI Breckies rein, die gehen schnell an und entzünden dann die HBs.
Naja da Kauf ich mir gleich die Grillis, bevor ich hier so einen Aufwand mit verschiedenen Schichten betreibe.
Aber danke für diese Idee, muss ja noch 15 kg von diesen Dingern verglühen.........
 

EarlGrey

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Sehr lecker... kann ich mir gut vorstellen, wahrscheinlich einen Ticken besser als Nacken... finde den da mitunter etwas zu defitig....
 

neanderix

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Mich Nerven diese Head Beats. Bis die Brennen ist ein Geduldsspiel.
Dann machst was flasch, aber sowas von. für den 12er:
24 in den AZK, zwei Fireballs drunter und anzünden. Dauert 15min, dann glühen die satt rot.

Natürlich - weniger kriegste im großen AZK kaum an - fehlt ja der Kamineffekt.

Ich kaufe wieder Grillis von profagus.
Wenn du meinst.

Volker
 
OP
OP
boehmy

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Falschmachen kann man da wohl nix. Einmal nehm ich Grillis und einmal HB's. Jeweils gleiche Menge, AZK und Anzünder. Grillis glühen HB's nicht. So einfach ist das. Wo liegt nun der Fehler?????
 

rumburak83

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
AW: Alles muss weg Freestyle-Dopf

Und ich hab gedacht hier wird was verkauft und dann geht es nur um Essen... Aber nicht schlecht, und wie schon oben gesagt, besser wie wegschmeissen. Lecker, lecker
 

neanderix

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Falschmachen kann man da wohl nix. Einmal nehm ich Grillis und einmal HB's. Jeweils gleiche Menge, AZK und Anzünder. Grillis glühen HB's nicht. So einfach ist das. Wo liegt nun der Fehler?????
Keine Ahnung. Nur scheinst du der einzige zu sein, bei dem die HB *nicht* funktionieren.
Man kann darauf natürlich trotzig reagieren, wie ein Dreijähriger mit dem Fuß aufstampfen und rufen "die taugen nix" - man kann aber auch gelassen reagieren, sich am Kopf kratzen - und den Fehler suchen...

Das Einzige, was mich an den HB stört ist, dass die einen netten Haufen Asche auf meinem DO hinterlassen

Volker
PS: ist natürlich nicht auszuschliessen, dass du eine besch**** Charge bekommen hast.
 
Oben Unten