• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Am Knochen-WE] Mr. T đŸ„© aus Finnland hat Saschi Beef am Knochen mitgebracht😎

au contraire 👆 muß zu meiner Verteidigung anbringen, daß wir an dem Abend, zu zweit, ne Flasche Tequila und ne halbe pulle Zirberler gekillt haben :trinkbrueder-smilie_text
Ihr seid doch narrisch, aber du hast in deiner ErzÀhlung sicher das Bier vergessen. :D
Aaaalter, das hat mir schon nen kleien DĂ€mpfer versetzt :pfeif: zumal ich ja aktuell, so gut wie nix scharfes trinke :D
war aber ein wundervoller, geschmeidiger Rausch :trinkbrueder-smilie_text
Du meinst, du hast es nur noch Rauschen gehört.:rolleyes:
drunk GIF
 
au contraire 👆 muß zu meiner Verteidigung anbringen, daß wir an dem Abend, zu zweit, ne Flasche Tequila und ne halbe pulle Zirberler gekillt haben :trinkbrueder-smilie_text
Aaaalter, das hat mir schon nen kleien DĂ€mpfer versetzt :pfeif: zumal ich ja aktuell, so gut wie nix scharfes trinke :D
war aber ein wundervoller, geschmeidiger Rausch :trinkbrueder-smilie_text
Eigentlich benötigst Du ja auch gar nichts „Scharfes“ Bernd, bist doch selber ein scharfer Typ
.

IMG_3307.gif
 
Da hast du mal wieder 1 a abgeliefert. Was die hier alles nur fĂŒr Phalluss Fantasien haben. đŸ€Ł
 
Lecker T-Bone, đŸ„© wĂŒrde mir jetzt auch passen

 
ZurĂŒck
Oben Unten