• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Am Knochen-WE] Short Rips [GSV-Asado-App]

Keine Ahnung, was die hier alle so abfeiern
Ich ehrlich gesagt auch nicht ::???::
Total am Thema vorbei, es hieß nämlich: "Am Knochen-WE"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir haben die Knochen leider etwas zu viel crunch und mach die immer raus.
Und das ist ja wohl die Untertreibung par excellence, ich war nämlich schon bei dir
Verstehe ich nicht.
Noch spartanischer und ich würde im buddistischen Zen Kloster leben.:D
Na gut, nu aber Schluss mit lustig und kommen wir zum Ernst des Lebens zurück.:rolleyes:
Mir fällt hier nur MEGA ein, wieder mal ganz großes ASADOKINO und tolle Bilder
Vielen Dank Nobby :love:
Onkel Ernst ist echt ein cooler Typ, mag den echt gerne.
hab das noch mal versucht für dich mit beweglichen Bildern zu unterstützen
Du warst also der mit der Drohne
aber sonst technisch ja nicht so bewandert.;-):D
Ja da hast du recht, bin schon sehr simple gestrickt.
Professor T Ohrfeige GIF by ZDF

Eine links und eine rechts kriege ich aber hin.
 
Servus

eine richtig geniale Bilderstrecke :respekt:

Ich kanns kaum mehr erwarten, die App ist schon da, bis Mitte der Woche soll die Feuerschale kommen ...
 
Juuunge!! Da haste mal wieder sauber Asadoniert, lieber Christian
Dangschee Seb.
Bei mindestens 9 Bier habe ich meinen bärtigen Bierbrauer Kollegen hochleben lassen. Hoffentlich kommt der wieder runter :D
Bin sehr beeindruckt, nein, nicht von dir, sondern von der App!!
Ich kann ja auch nichts.
Wirklich großes Golfen, mein Lieber
Nicht mal das kann ich
IMG_1271.jpeg

Ich treffe die Löcher noch nicht einmal aus 130 Meter.
 
Mega! :cook: Das ist ja mal VOLL chillig! 😎

Kann man diese App auch auf einem Samsung Handy installieren? 🤪
 
SAUBÄÄÄÄÄÄÄR
Määäärce
Mega! :cook: Das ist ja mal VOLL chillig! 😎

Kann man diese App auch auf einem Samsung Handy installieren? 🤪
Danke,
Also diese Bier Timer App ist relativ easy
IMG_1341.jpeg

Ich hab da von einer halben Stunde bis hin zu 10 Stunden alles zu Hause. :D
Volle Punktzahl für dein hervorragendes Essen :thumb2:
Dankeschön Sabrina :pfeif:
aaaaber...was das Holzstapeln angeht, da musste noch mal einen Kurs beim Stapel-Bärt @Sizzlebear aka Grillbärt machen
Ich hab da ne bessere Idee.
Ich lass den einfach stapeln wenn der das nächste mal kommt.
Ich brauch aber zum kochen in der Aussenküche, mehr Holz als zum heizen des Hauses.
Da herrscht ja die reinste Anarchie im Freistaat!
Da Lugge is ja ned erst gestern dasuffa.:D
 
Porno :::Sabber:!: :::Sabber:!: :::Sabber:!: :::Sabber:!: :::Sabber:!:
 
Sauber gemacht. Wieder mal schöne Werbung für die App.

Seh ich das richtig? Du nimmst ne große Doppelkralle damit sich dir der Spieß nicht verdreht?
 
Servus,
Ich hab ja auf Asado oder am Feuer gehofft.
Egaaal singt der Wendler, dann mach ich halt was mit Knochen am Feuer mit der App.

Gestern im Großmarkt Short Rips besorgt.
Anhang anzeigen 3355736
Einen Sud aus Rosmarin, Thymian, Salz, Pfeffer, Kreuzkümmel, Zwiebel, Zitrone und Essig angesetzt.
Anhang anzeigen 3355739
Darin durften die Rips für 24 Stunden planschen
Anhang anzeigen 3355740
Feuer frei
Anhang anzeigen 3355742
Während das Feuer sich entwickelt, schon mal die Rips aus dem Sud und aufspießen
Anhang anzeigen 3355745
Anhang anzeigen 3355746
Anhang anzeigen 3355747
Ziemlich weit oben auf der App platzieren
Anhang anzeigen 3355748
Anhang anzeigen 3355749
Anhang anzeigen 3355750
Das bleibt jetzt mal ein paar Stunden da oben hängen und wird gelegentlich gewendet, bepinselt und Holz nach gelegt.
Anhang anzeigen 3355763
Anhang anzeigen 3355764Anhang anzeigen 3355765Anhang anzeigen 3355985
Anhang anzeigen 3355986
Die Gemüsespiese wurde auch vorbereitet
Anhang anzeigen 3355989
Die Süßkartoffel bekommt noch eine Ölung mit Olivenöl und ein paar Gewüze
Anhang anzeigen 3356149
Der Gemüse einhängen
Und immer wieder bepinseln
Anhang anzeigen 3356150
Die ersten Knochen lösen sich schon
Anhang anzeigen 3356164Anhang anzeigen 3356294Anhang anzeigen 3356295Anhang anzeigen 3356296Anhang anzeigen 3356297Anhang anzeigen 3356298
Dann ging es auch schon ans anrichten
Anhang anzeigen 3356411
Anhang anzeigen 3356412
Anhang anzeigen 3356413
Anhang anzeigen 3356415
Tellerbild
Anhang anzeigen 3356416
Anhang anzeigen 3356417
Gabelbild
Anhang anzeigen 3356420
Das Fleisch an sich war super zart, direkt am Knochen waren noch ein paar Stellen die man entfernen musste.

Danke fürs rein schauen,
Einen schönen Sonntag Abend noch,

Gruß Christian

Hi,
Dann kannst du also diese Short ribs aus der Metro empfehlen?
 
Zurück
Oben Unten