• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Außenküche aus Alu-Systemprofilen - Baubericht mit vielen Bildern

Dem kann ich mich nur anschließen
Eine Frage bzgl. deines Grills, hast du den noch irgendwie gegen Sturm gesichert?

Bei uns windet es manchmal ganz schön windig/stürmisch und überlege gerade ob man den Santos noch irgendwie sichern könnte
Ich wohne aufm Berg und hab leider - auch ohne Sturmwarnung - regelmäßig 40-80 km/h. Mit Sturmwarnung auch bis 120km/h... und kann sagen: ich hätte ihn eher gegen Diebe geschützt als gegen Sturm ;-) Hatte ich mal vor aber nie gemacht....also zum Sturm: pfffff, der bleibt einfach stehen 🤘😂

Bei argem Treiben (Sturm oder Nachbarschaft) hatte ich vor ihn an den Füßen an Ketten zu legen (aber das muss jeder selber wissen)
 
Hi,

die Küche gefällt mir sehr gut. Kannst du mir noch zu deiner Wasser Installation sagen, wie du es mit Warmwasser geregelt hast? Ist es ein durchlauferhitzer?
 
Zurück
Oben Unten