• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon Bomb Mac ’n’ Cheese

Also wir waren zu viert und hatten dann am nächsten Tag noch für drei Personen einen kleinen Snack.
Also ich würde mal sagen maximal für 6 Personen.
 
Mac `n Cheese.... Defintiv auf meiner To Do Liste !!!

Deine Bombe sieht genial aus und ich würde ein Stück zum Frühstück nehmen !
 
Na die sieht lecker aus mit super Anleitung !!!!!
:thumb1:
 
Sieht sowas von geilo aus! Ist beobachtet und wird nachgebaut!!!
 
Meine Göga erwartet morgen Gäste....gute Idee zum nachbauen......:essen::
 
Ich werde am WE ebenfalls das Rezept nachgrillen und bin gerade dabei die Einkaufsliste zu schreiben :D

Jetzt bin ich bei der BBQ-Soße angekommen und mir nicht ganz sicher, benutzt ihr genkaufte oder selbst gemachte (ich gehe mal von letzterem aus ;-) )?
Und wenn selbstgemacht, kann mir bitte jemand eine Rezept-Empfehlung geben?

Im Vorraus schonmal danke!
 
Ich habe gekaufte verwendet. :bdsm:
Bei der geringen Menge, die ich (zurzeit noch) brauche, zahlt es sich nicht wirklich aus. Und besser eine gute gekaufte als eine selbstgemachte die nicht schmeckt.
 
Zurück
Oben Unten