• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eimi75

Militanter Veganer
hi,

Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ich plane eine outdoorküche, Skizze habe ich mal angehangen. Während das mauern, die Elektrik, Wasser usw kein Problem darstellt geht es um die edelstahlgeräte. Wir haben jetzt jetzt mal unter gardelino.de , Marke beefeater ausgesucht, aber das wird schon heftig teuer......kann mir da einer von euch einen Hersteller empfehlen wo man bei guter Qualität vielleicht was sparen kann....

Ich danke euch für tips

Viele Grüße
Eimi

IMG_0434.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0434.JPG
    IMG_0434.JPG
    362,8 KB · Aufrufe: 3.441
Das wird ein Großprojekt, da freue ich mich schon auf die ersten Bilder. Soll das Projekt auch noch überdacht werden?
 
Überdacht solls nicht sein nur ne etwas höhere Ablage über der eigentlichen Arbeitsfläche mit Granit über die gesamte Länge...
 
Danke, es freut mich, wenn es dir gefällt.
Überdachung wäre schon gut. Es tut mir immer das Herz weh, wenn ich die tollen Projekte hier, so schutzlos der Witterung ausgesetzt sehe.
 
Schau mal im meinem Thread auf der letzten Seite. Da habe ich nen Link zu dem Lieferanten meiner Edelstahlgeräte gepostet.

Michael
 
Ich plane gerade etwas Ähnliches, nur nicht über Eck :D,
daher bleibe ich bei dir dran und schaus mir schon mal an.

Aber der Satologe hat absolut recht, nen Dach braucht die Küche, wäre ne Schande wenn Regen, Schnee und Sonne alles ganz langsam zurückbauen ;)
 
Wo ist denn die Arbeitsfläche in deiner Zeichnung ? Was planst du da an Platz ein ?
 
So mal ein paar neue Bilder. Die bodenplatte wurde betoniert und das grundgerüst ist fertig. Einbaugeräte mittlerweile geliefert.

IMG_0059.JPG


IMG_0060.JPG


IMG_0061.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0059.JPG
    IMG_0059.JPG
    266,1 KB · Aufrufe: 2.133
  • IMG_0060.JPG
    IMG_0060.JPG
    231,7 KB · Aufrufe: 2.079
  • IMG_0061.JPG
    IMG_0061.JPG
    243,6 KB · Aufrufe: 2.075
Fliesenlegerarbeiten soweit durch. In der Mitte wird der Holzkohlengrill noch mit Backsteinen ausgemauert
IMG_0607.JPG
IMG_0608.JPG
IMG_0609.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0607.JPG
    IMG_0607.JPG
    292,3 KB · Aufrufe: 1.885
  • IMG_0608.JPG
    IMG_0608.JPG
    283,2 KB · Aufrufe: 1.965
  • IMG_0609.JPG
    IMG_0609.JPG
    219,8 KB · Aufrufe: 1.966
Saubere Arbeit, hoffentlich ist auch ein Dach geplant damit du länger Freude hast mit dem schönen Projekt .
 
Sieht sehr edel aus, bin mal auf das Ergebnis gespannt !!
Viel Spaß weiterhin bei der Umsetzung !
 
Da werde ich auch mal dran bleiben.
Handwerklich sieht es jedenfalls top aus!

Andi
 
Sieht toll aus, noch Platz auf der Bank? Bin dabei :-)
 
So schön wie es wohl wird, wird doch heftig teurer als ursprünglich geplant. Obwohl eigentlich alles selber gemacht, außer die granitgeschichte die als Arbeitsplatte kommt.

Egal, jetzt durchziehen
 
Hallo,

sieht wirklich super aus. Die dunklen Fließen mit dem Edelstahl, sehr cool. Das mit dem Budget kann ich mir gut vorstellen, allein die Edelstahlschränke sind unverschämt teuer.

Steht denn schon fest, welchen Gasgrill du verwenden möchtest? Und baust du den Pizzaofen selbst oder kaufst du einen?

Gruß Tim
 
Zurück
Oben Unten