• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

AndyJJ81

Vegetarier
Hi liebe GSVler,
ich hab mich mal an was ausgefallenes gemacht. Was als witzig seinen Ursprung hatte, wurde grandios. Find ich zumindest. Der Rest der Bayern würde mich wahrscheinlich am liebsten aussiedeln, denn was ich mit der "heiligen" Weißwurst mache geht eigentlich gar nicht :o. Aber geschmeckt hats! Burger gefüllt mit Kässpatzen oder Weißwurst oder ganz was anderes, mit Maultaschen on top. Das war echt mega. Ich hoffe, euch gefällt es auch ein wenig. Uns hats tierischen Spaß gemacht.


Hier noch ein paar Fotos:

IMG_2786.JPG

IMG_2790.JPG


Wow, gibt's auf jeden Fall wieder!

Euer Andy
 

Anhänge

  • IMG_2786.JPG
    IMG_2786.JPG
    506,4 KB · Aufrufe: 1.242
  • IMG_2790.JPG
    IMG_2790.JPG
    333,9 KB · Aufrufe: 1.218
Hört sich völlig verrückt an aber werd ich mal versuchen nachzubauen :hmmmm: mal schauen ob es wirklich so genial schmeckt :prost:
 
Hallo,

Sehr kreativ o_O
Aber die blauen Buns sind schon echt gewöhnungsbedürfrig ;)

Gruß Mike
 
Ich find's klasse :thumb1: Sowohl das Video als auch die Burger selbst :thumb2::thumb2:
Ist wirklich mal was außergewöhnliches ... und sowas mag ich ;)
Die Stufz hab ich zuhaus ... also warum nicht mal nachbasteln ...

Als Franke vielleicht sogar mit Schäuferla drin :woot:

Mal schaun :-D :thumb2:
 
Ich find's klasse :thumb1: Sowohl das Video als auch die Burger selbst :thumb2::thumb2:
Ist wirklich mal was außergewöhnliches ... und sowas mag ich ;)
Die Stufz hab ich zuhaus ... also warum nicht mal nachbasteln ...

Als Franke vielleicht sogar mit Schäuferla drin :woot:

Mal schaun :-D :thumb2:
Aber das Schäuferla bitte Bone in und dann Fotos! :rotfll:
Schön, dass es dir gefällt! Danke schön!
 
Ganz toll gemacht. Ich kann es nördlich des Weißwurstäquators tolerieren. Du musst nicht aussiedeln.
 
Zurück
Oben Unten