• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bayern-Stufz-Burger Trilogie

AndyJJ81

Vegetarier
Hi liebe GSVler,
ich hab mich mal an was ausgefallenes gemacht. Was als witzig seinen Ursprung hatte, wurde grandios. Find ich zumindest. Der Rest der Bayern würde mich wahrscheinlich am liebsten aussiedeln, denn was ich mit der "heiligen" Weißwurst mache geht eigentlich gar nicht :o. Aber geschmeckt hats! Burger gefüllt mit Kässpatzen oder Weißwurst oder ganz was anderes, mit Maultaschen on top. Das war echt mega. Ich hoffe, euch gefällt es auch ein wenig. Uns hats tierischen Spaß gemacht.


Hier noch ein paar Fotos:

IMG_2786.JPG

IMG_2790.JPG


Wow, gibt's auf jeden Fall wieder!

Euer Andy
 

Anhänge

c1971

Veganer
Hört sich völlig verrückt an aber werd ich mal versuchen nachzubauen :hmmmm: mal schauen ob es wirklich so genial schmeckt :prost:
 

grumic81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Sehr kreativ o_O
Aber die blauen Buns sind schon echt gewöhnungsbedürfrig ;)

Gruß Mike
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Ich find's klasse :thumb1: Sowohl das Video als auch die Burger selbst :thumb2::thumb2:
Ist wirklich mal was außergewöhnliches ... und sowas mag ich ;)
Die Stufz hab ich zuhaus ... also warum nicht mal nachbasteln ...

Als Franke vielleicht sogar mit Schäuferla drin :woot:

Mal schaun :-D :thumb2:
 
OP
OP
AndyJJ81

AndyJJ81

Vegetarier
Ich find die blauen Buns super witzig. Mein Favorit war der mit Weißwurst gefüllte Burger.

Schlumpfblau :-) ... ich will die Presse aber nicht kaufen :domina: ... oder doch :o :D
Die Presse ist mega! Da hab ich schon so viel mit gemacht. Und kostet gar nicht so viel
 
OP
OP
AndyJJ81

AndyJJ81

Vegetarier
Ich find's klasse :thumb1: Sowohl das Video als auch die Burger selbst :thumb2::thumb2:
Ist wirklich mal was außergewöhnliches ... und sowas mag ich ;)
Die Stufz hab ich zuhaus ... also warum nicht mal nachbasteln ...

Als Franke vielleicht sogar mit Schäuferla drin :woot:

Mal schaun :-D :thumb2:
Aber das Schäuferla bitte Bone in und dann Fotos! :rotfll:
Schön, dass es dir gefällt! Danke schön!
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter

stuff

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ganz toll gemacht. Ich kann es nördlich des Weißwurstäquators tolerieren. Du musst nicht aussiedeln.
 
Oben Unten