• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BeefChef Jun. in Action - Der "Flachgriller" hat wieder zugeschlagen ;)

BeefChef

Foodstylist
Moinsen,

Es ist Urlaubszeit und was gibt es schöneres als Zeit mit der Familie zu verbringen ...

Der Junior fragte mich, ob er nicht mal wieder grillen darf "und können wir dann wieder einen Bericht für deinen Verein zu machen ..." - dann schreiben die wieder so tolle Sachen ;) ( @Monscho) ;)

Gesagt getan wurden einige Einkäufe erledigt und die Vorbereitungen zum Flachgrillen getroffen - dann fing es natürlich wieder pünktlich an zu regen, wie aus Eimern hat es geschüttet. Aber das hat uns nicht gestört ... ;) wie haben kurzerhand unter der Überdachung gesportet ...

BeefChef Jun. Menuauswahl:

Natürlich Bosna (zweierlei) - die müssen einfach sein ;)
Hirtenkäseröllchen
Maiskolben
Nackensteaks (selbst mariniert)
Gyrosspieß
Blockhouse Brot
Krautsalat

Wie ihr auf den Bilder seht hat der Junior (fast) alles selbst gemacht:

Die Maiskolben mit Kräuterbutter und S&P in Folie verpackt.

Die Nackensteaks mariniert und vakumiert.

Die roten Zwiebeln und die Peterle für die Bosna geschnitten, mit den eigenen Messern ! Chroma !

Dann wurde der Grillkamin fachmännisch angezündet und das Sportgerät (Weber go anywhere) vorbereitet - aber seht einfach selbst. Ich sag nur es hat alles total super gut geschmeckt ... Ich hoffe euch gefällt es?

Freue mich über eure Post in meinem Fred ...

BeefChef Junior und BeefChef

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg



image.jpeg


image.jpeg



image.jpeg



image.jpeg


image.jpeg




image.jpeg


image.jpeg



image.jpeg




image.jpeg



image.jpeg



image.jpeg



image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
...noch nicht fertig ... zu früh hochgeladen. Fertig ;)

BoG
 
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist

David Griller

Grillkönig
Find ich gut das de Junior schon mit soviel Eifer dabei ist.
 

Farion

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Super. Das nenne ich Nachwuchsarbeit.

:thumb2:

Bis meiner soweit ist dauert es sicher auch nicht mehr allzu lang.

Ist er schon im Forum gemeldet?

Gruß Marcus

:anstoޥn:
 

XX-Wolff

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Sehr schön, da würde ich glatt ein bis zwei Portionen von nehmen.

Toll, daß der Junior so einen Elan und Interesse hat. Sieht alles sehr gelungen aus. Großes Lob an ihn.

Nur das mit den vorgeschriebenen GSV-Sicherheits-Grillschuhen mußt du ihm noch nahebringen...


Ich vermute, das mit dem Schutzbier übernimmst du?! :-)
 

Cookaneer

Hans Dampf in allen Gassen
5+ Jahre im GSV
Dickes Lob an den Junior!

Der stellt Papa irgendwann in den Grillschatten ...
 

Summiter

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Klasse Aktion Toby. Das macht Vorfreude auf die zukünftigen Jahre mit meinem 2,5 jährigen Sohn.
 

Ho Shi

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Klasse, BCJr.! Da muss sich der Sr. aber gaaanz warm anziehen...

Mein Nachwuchs würde nur grillen, wenn es dafür eine App gäbe... Nein, Interesse ist beim Großen schon da. Aber Grillen bedeutet halt auch Arbeit :rolleyes: Und Frollein Prinzessin Junior ist eh Vegetarierin - da lohnt sich das schon gar nicht...

Also, in diesem Sinne: weiter so, damit die nächste Generation die Grillzange irgendwann übernehmen kann wie ein Staffelholz!

Großes Lob!
 
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
Find ich gut das de Junior schon mit soviel Eifer dabei ist.
Ja, das bin ... Macht Spaß !

Super. Das nenne ich Nachwuchsarbeit.

:thumb2:

Bis meiner soweit ist dauert es sicher auch nicht mehr allzu lang.

Ist er schon im Forum gemeldet?

Gruß Marcus

:anstoޥn:
Anmeldung folgt ... Vielen Dank

Sehr schön, da würde ich glatt ein bis zwei Portionen von nehmen.

Toll, daß der Junior so einen Elan und Interesse hat. Sieht alles sehr gelungen aus. Großes Lob an ihn.

Nur das mit den vorgeschriebenen GSV-Sicherheits-Grillschuhen mußt du ihm noch nahebringen...


Ich vermute, das mit dem Schutzbier übernimmst du?! :-)
Vielen Dank - beim letzten mal hatteich Socken ... diese sind besser !

Dickes Lob an den Junior!

Der stellt Papa irgendwann in den Grillschatten ...
Vielen Dank - da freue ich mich ...

Klasse Aktion Toby. Das macht Vorfreude auf die zukünftigen Jahre mit meinem 2,5 jährigen Sohn.
Das geht total schnell ... Bald gehts los ...

Danke

Klasse, BCJr.! Da muss sich der Sr. aber gaaanz warm anziehen...

Mein Nachwuchs würde nur grillen, wenn es dafür eine App gäbe... Nein, Interesse ist beim Großen schon da. Aber Grillen bedeutet halt auch Arbeit :rolleyes: Und Frollein Prinzessin Junior ist eh Vegetarierin - da lohnt sich das schon gar nicht...

Also, in diesem Sinne: weiter so, damit die nächste Generation die Grillzange irgendwann übernehmen kann wie ein Staffelholz!

Großes Lob!
Moin Heiko,

Die App will ich auch - aber real grillen macht mehr Spaß ;)

Vielen Dank

.... ;)

Danke Euch allen ! ;)

BoG

BeefChef Jun. ;)
 
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
:kugel::essen::

:gs-rulez::hammer::wiegeil:

Die sind für eure Posts ... ;)

BoG

BeefChef Jun.
 

Perry

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Grillen im Team ist schon cool. Wenn es dann noch 2 Generationen sind....spitze.

Die wichtigste grillregel hat Junior schon drauf---> Wetter ist egal:D

Da haste schon ne Menge auf dem GA zubereitet. Toll!

Viel Spaß weiterhin an der Glut! Und immer schön aufpassen und auf Papas Tipps hören;)
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Klasse Nachwuchsgrillen !:respekt:

:messer:

Gruß Matthias
 

Perry

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
@BeefChef : was hat es mit den ganzen Pfeffermühlen auf sich? Überall was anderes drin?
 

Xonox

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Da sieht mal wie wichtig Jugendarbeit ist.... man will ja bis in das hohe Alter solche Koestlichkeiten geniessen.
Netter Nebeneffekt die Juniors dieser Welt lernen wieder einmal etwas ueber Lebensmittel. Ich habe neulich bei einem Gemuesehaendler eine abschreckende Unwissenheit eines Nachkoemmlings (nicht meier) erfahren duerfen/muessen.

Gruss aus Peking
 

cremecaramelle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das er fein gemacht, der Junior!
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
:thumb2: :thumb2:

:weizen:
 

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Da habt ihr es ja mal krachen lassen und es wird nicht mehr lang dauern und ihr zwei macht 'nen Catering Service auf.
Die Leute werden euch die Bude einrennen - und wem hat der Toby das zu verdanken ?????
Einzig und allein seinem
upload_2016-7-13_8-3-37.jpeg
neuen Spitzen-Koch in dem Gourmet-Tempel.
Jung, ich glaube es wird Zeit - dass Papa dir mal das Taschengeld ein wenig erhöht.
....und wer weiß, vielleicht hilfst Du ja auch mal dem ollen Monscho hier auff'm Gehöft
und zeigst mir mal ein paar Tricks von dir. :thumb2::thumb2::thumb2:
 

Anhänge

Oben Unten