• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beginn der Garten Revolution!

Es wächst und gedeiht, derzeit nix spannendes zu berichten.

IMG_20210629_122705.jpg

IMG_20210629_122717.jpg

IMG_20210629_123124.jpg

IMG_20210629_123041.jpg

IMG_20210629_123124.jpg

Ein herrliches gewusel
 
Hab grad den Enten live zugeguckt, die sind ja echt quirlig!
 
Hab grad den Enten live zugeguckt, die sind ja echt quirlig!
Öh? 😂 Live?
Du musst wohl ein Video gesehen haben, denn wegen dem Regen können wir die Cam nicht aufstellen.
Sobald das Wetter es zulässt, steht sie wieder und... Wenn ich es alleine hinbekomme😅
 
Da waren es nur noch 2 Enteneier, da Blue meine Glucke nicht so freiwillig aufsteht, muss ich ja immer sie raus werfen.
Heute hat sie nur noch 2 Eier, eins wird sie in der Nacht wohl gefressen haben, eigentlich sehr schade.


Heute passt das Wetter hoffentlich.
 
Hühner fressen Ihre Eier u. U. selbst?
 
Hühner fressen Ihre Eier u. U. selbst?
Enten wie auch Glucken fressen zb abgestorbene Eier um durch den Verwesungsgeruch der entsteht, keine Räuber an zu locken.
Entweder Rollen sie die raus oder fressen sie
 
Wow, wieder was gelernt.
 
 
Küken TV live🤗

Aber Aktuell sieht es für das letzte Ei unter Blue schlecht aus..
IMG_20210705_123444.jpg
 
Schade, dass es unter Blue nix wird - zumindest aktuell.

Aber die kleinen zukünftigen Weihnachtsenten sind :thumb1:. Ich vermisse nur die „Entenmama“, die ihnen alles zeigt. So wirken sie etwas orientierungslos ….:P
 
Schade, dass es unter Blue nix wird - zumindest aktuell.

Aber die kleinen zukünftigen Weihnachtsenten sind :thumb1:. Ich vermisse nur die „Entenmama“, die ihnen alles zeigt. So wirken sie etwas orientierungslos ….:P
Im Moment schlafen die und sie können ja schon alles 😉😏
 
Boahh, sind die gewachsen! Na, fressen ja auch wie blöd. Toller Erfolg, Glückwunsch!
 
Schlachttag :)

Heute sind 4 nervige Hähne auf Eis gelegt, das hat sich sogar richtig gelohnt.

2,3kg
2,7kg
2,7kg
2,5kg
WhatsApp Image 2021-07-11 at 09.20.48.jpeg

nun rennen noch 2 rum und zwei kleine rennen noch bei meiner Nachbarin rum.
Die sind aber erst ca 8 wochen + , die gehören auch einer anderen Rasse an :)
 
Ich grüße euch,

Heute früh musste mein letzter Hahn gehen, er hat wohl mit seinem Bruder gekämpft und verloren.
Er hatte wohl such ziemlich verletzt, wirkte aber lang fit.
Nun hab ich ihn noterlöst🙁


Die kleinen Enten wachsen und gedeihen prima.
So wie es aussieht hab ich 4 kerle und 3 weiber🤗.

120011.jpg


 
Kinders, es wird ernst!
Die Umbau bzw Update Arbeiten beginnen soooo ganz langsam.
IMG_20210730_112031.jpg

Den Unrat hab ich nach dem Schnappschuss bereits entfernt.
Morgen Früh leere ich die Badewanne, dann kann es ja schon los gehen.

Die kleinen Enten entwickeln sich toll, Gestern konnte ich sie mit den alten schon zusammen laufen lassen.
Was wunderbar klappte, der Erpel ist nicht so ein Arsch wie mein alter.
IMG_20210730_115658.jpg


Bilder des Umbau werd ich mit Freude posten.


Meine Junghennen legen bereits fleißig, allerdings echte Minieier🙈.

Der neue Hahn wird Dübel heißen, evtl verlässt er mich im Winter.
Da ich gern einen Blut fremden und nicht so einen aggressiven möchte.
2 der 3 Hennen haben ebenfalls Namen erhalten.

Halikin
nörgelnde Myrte

Das letzte Huhn... Na mal sehen...
 
Der zweite kleine Abschnitt, der @Wibo ist schon fleißig!
IMG_20210731_081201.jpg


IMG_20210731_082129.jpg

Die Katze freut sich auch schon..

IMG_20210731_093010.jpg

IMG_20210731_084109.jpg


Bagger.... Bagger... Bagger...
 
Zurück
Oben Unten