• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beim Strohwitwer sein, macht man halt schweinerein allein🙄😁

Sizzlebear aka GrillbÀrt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
... nein natĂŒrlich Quatsch, ich bin ganz artig, konnte mich nur endlich mal wieder richtig satt essen. :roll: :D

Eigentlich hÀtte ich das ja auch gestern schon mit meiner Liebsten geteilt, sie kam gestern aber echt spÀt von Arbeit und heute ist sie mit ihren MÀdels unterwegs, na so ein Pech.:roll::D

Jedenfalls lagen seit letzten Freitag schon zwei richtig schöne und dicke Duroc Nackensteaks mariniert im Nullgradfach, die wir unter der Woche eigentlich schon machen wollten, es aber nicht geschafft haben, na so ein Ärger.:roll::D

Ich hab mich dann ihrer sogleich angenommen, nach dem meine bessere HĂ€lfte das Haus verlassen hatte, die mussten ja weg, also hab ich mich geopfert, na so ein GlĂŒck.:roll::D

Dazu gab es das wohl geilste Letscho spreewÀlder Art nach @HansAmGrill und ich muss es einfach noch mal sagen, die geilsten @Spiccy Ranch Potatoes kommen einfach aus dem Air Fryer.

So, mal wieder genug :blah: hier kommen die Bilder.
Collage 2022-09-24 18_09_09.jpg
Collage 2022-09-24 18_10_31.jpg
Collage 2022-09-24 18_12_11.jpg

Teller 1
Collage 2022-09-24 18_12_49.jpg
Collage 2022-09-24 18_13_28.jpg

Ja, und das Geilste am Strohwitwer sein ist, Mann muss nicht teilen, also Teller 2.:D
Collage 2022-09-24 18_14_33.jpg
Collage 2022-09-24 18_15_00.jpg
Collage 2022-09-24 18_15_40.jpg

Hab ich eigentlich schon erwÀhnt, dass ich 3 cm dicke Nackensteaks liebe, schade das kein drittes da war.:roll::D
Collage 2022-09-24 18_16_08.jpg


Ich wĂŒnsche euch allen einen schönen Abend,

schweinge GrĂŒĂŸe
Euer
EgobÀrt
:anstoȚ„n:
 
Mensch Norbert,
Da wÀre ich dir doch zur Hand gegangen - bestimmt besser als so alleine herumzurödeln. ;)
Beim Essen hĂ€tte ich natĂŒrlich auch geholfen, den Abwasch hĂ€tten wir fĂŒr Moni gelassen :)
 
Mensch Norbert,
Da wÀre ich dir doch zur Hand gegangen - bestimmt besser als so alleine herumzurödeln. ;)
Beim Essen hĂ€tte ich natĂŒrlich auch geholfen, den Abwasch hĂ€tten wir fĂŒr Moni gelassen :)

Erst mal vorweg, ich hĂ€tte ja angerufen, aber du konntest ja eh nicht mehr fahren.😜
Zudem hĂ€tte ich ja auch noch nen andern Kumpel anrufen können, dem seine Holde ist ja mit meiner weg, aber dann hĂ€tte ich ja wieder teilen mĂŒssen.;-):D
Ach ja der Abwasch, na so ein Pech, jetzt lieg ich schon.:roll::D
 
Erst mal vorweg, ich hĂ€tte ja angerufen, aber du konntest ja eh nicht mehr fahren.😜
Zudem hĂ€tte ich ja auch noch nen andern Kumpel anrufen können, dem seine Holde ist ja mit meiner weg, aber dann hĂ€tte ich ja wieder teilen mĂŒssen.;-):D
Ach ja der Abwasch, na so ein Pech, jetzt lieg ich schon.:roll::D
Gestern konnte ich nicht mehr fahren.
Heute hab ich erst zwei getrunken.
Aber gleich darf ich nicht mehr ;)
 
Ach wie romantisch,
Die Dame grad aus dem Haus, schon gibts die dicken Belege! đŸ€Ł

Gut gemacht, und wenn Du den Abwasch stehen lÀsst, dann ist das ja wie Teilen! ;)

Klasse gemacht SteakbĂ€rt! đŸ€˜đŸ»
Ja, ich bin halt ein Steakmantiker.:D

Ich könnte das ja so verkaufen, aber jetzt mal im Ernst Andreas, kannst du denn die SpĂŒlmaschiene richtig einrĂ€umen?
Bevor ich da wieder Schimpfe bekomme, lass ich es lieber richtig selber machen lassen.😜:prost:
 
Ich hatte große Angst nach dem Lesen des Tittels, Ă€h Titels. Es gibt Dinge, die man hier nicht zeigen muss.

Das Gezeigte macht mich jetzt aber doch ganz wuschig. Das hast Du ganz gef
 eingeschÀdelt.
Ich hab mich ja auch gleich entschuldigt, es sind ja auch mindergrillige unter uns. :roll: :D

Freut mich wenn ich dich in Stimmung bringen konnte und danke dir.:anstoȚ„n:
 
Ja, ich bin halt ein Steakmantiker.:D
:rotfl:
Ich könnte das ja so verkaufen, aber jetzt mal im Ernst Andreas, kannst du denn die SpĂŒlmaschiene richtig einrĂ€umen?
Diese Gabe ist uns MĂ€nnern genetisch leider einfach nicht gegeben.
Bevor ich da wieder Schimpfe bekomme, lass ich es lieber richtig selber machen lassen.😜
Ich hab 1x richtig beim Abwaschen geholfen und das Budget fĂŒr den GeschirrspĂŒler freigemacht.
Und wenn das nicht reicht: 5 Minuten dumm stellen spart 5 Stunden Arbeit! 😎
 
Diese Gabe ist uns MĂ€nnern genetisch leider einfach nicht gegeben.
MĂ€chte Frau uns zumindest weismachen und wir lassen sie. :D
Ich hab 1x richtig beim Abwaschen geholfen und das Budget fĂŒr den GeschirrspĂŒler freigemacht.
Und wenn das nicht reicht: 5 Minuten dumm stellen spart 5 Stunden Arbeit! 😎
:lach:

Also es hielt sich ja in Grenzen, 1 Teller, 2 SchĂŒsseln und Besteck haben ihren Weg in die SM gefunden, verdammt, jetzt hab ich doch den Air Fryer vergessen, weiß aber natĂŒrlich auch garnicht, wie man den richtig sauber macht.đŸ€·â€â™‚ïž:D:anstoȚ„n:
 
Jeder muss mal Opfer bringen. Schön das du so aufopferungsvoll bist Nobbi

Beim Vernichten wÀre ich dabei gewesen
 
Ja so ist das, *Mann* muss sich manchmal opfernđŸ€­.
Das Schlimme daran ist, es dankt einem niemand.
Deshalb kann ich deine schwere Zeit 1:1 nachfĂŒhlen, 
 lass dir das Schwein schmecken😋.
 
Jeder muss mal Opfer bringen. Schön das du so aufopferungsvoll bist Nobbi

Beim Vernichten wÀre ich dabei gewesen
Kennst mich ja mittlerweile nu schon ein bissel 5EB, ich helfe halt wo ich nicht gebraucht werde und andersherum. :D

Du bist ja auch der Vercinski.😜:anstoȚ„n:
 
Ja so ist das, *Mann* muss sich manchmal opfernđŸ€­.
Das Schlimme daran ist, es dankt einem niemand.
Deshalb kann ich deine schwere Zeit 1:1 nachfĂŒhlen, 
 lass dir das Schwein schmecken😋.
Ich wusste das du mich verstehen wĂŒrdest, machst ja auch oft schwere einsame Tage voller ZurĂŒckhaltung durch und ja genau, Dank, was ist das.:lolaway:
Peter ich schwöre dir, mit der Sau hĂ€tte ich dich bekehrt, war jetzt aber leider erst mal meine Letzte, werd mich nun wohl vermehrt um die ewigen Eisheiligen kĂŒmmern.
 
Ja, da hat der BÀr aber wieder was Feines gebrutzelt. Dazu noch leckerste ErdÀpfel und das passende GetrÀnk. :sabber:

Ich hĂ€tte mir vielleicht sogar nen Kleid angezogen - dann hĂ€ttest Du zumindest den Anschein wahren können, dass Du mit Deiner Frau teilst 
.. :lach:

Alter Egoist. :D
 
HÀtt ich das gewusst, dann wÀre ich wieder mit dem Zelt vorbeigeschaut alter ZottelbÀr ohne
Teilen und so weißte.
 
Also ganz ehrlich, Norbert - Strohwitwer sein ist so ab und an ne ganz feine Sache ... :thumb2:

Echt leckere Schweinerei hast du da gemacht...!
 
Ja, da hat der BÀr aber wieder was Feines gebrutzelt. Dazu noch leckerste ErdÀpfel und das passende GetrÀnk. :sabber:

Ich hĂ€tte mir vielleicht sogar nen Kleid angezogen - dann hĂ€ttest Du zumindest den Anschein wahren können, dass Du mit Deiner Frau teilst 
.. :lach:

Alter Egoist. :D
Cireline, ich teile wahrlich gern, aber so lÀsst man mich mir mir allein, so esse ich auf das Schwein auch ganz allein. :roll: :fahne:

Und den Anschein wahren muss ich schon garnicht, denn nun ist sie wieder da und ein Mitbringsel vom Inder ist nicht in Sicht.:D

Egomanischsten Dank ich dir aber trotzdem schenk und nun geht aus das Licht.:anstoȚ„n:
 
ZurĂŒck
Oben Unten