• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Kurzes Feedback meinerseits.

Hat alles geklappt, mit bisserl Improvisation (was macht man ohne Körner - einen sehr guten Spitzmeißel nehmen ;.) ) war das alles in weniger als einer halben Stunde montiert. Passt alles wie angegossen :thumb2:
 
Kurzes Feedback meinerseits.

Hat alles geklappt, mit bisserl Improvisation (was macht man ohne Körner - einen sehr guten Spitzmeißel nehmen ;.) ) war das alles in weniger als einer halben Stunde montiert. Passt alles wie angegossen :thumb2:
Habe ich heute vor ….. endlich zwei Löcher rein und drauf das Ding.
 
Mangels der notwendigen Anzahl an Beiträgen zwar nicht über diese Liste sondern am Montag über die Webseite bestellt, ist schon gestern meine neue Abluftsteuerung angekommen - Super vielen Dank für die schnelle und problemlose Abwicklung!!

P.S. @elcabone Damit kannst Du problemlos dem großen Fluss Konkurenz machen, der ebenfalls am Montag bestellte Smoker ist gestern zeitgleich angekommen 😁

Danke für den Lob. Klappen kann man gerne hier bestellen, da wenn vorhanden auch sofort versendet wird.

4 Stück habe ich jetzt noch, danach ist wieder die 15 Interessenten-Regel aktiv ;)

-------------------------------------------
Soweit wieder Alle versorgt.
-------------------------------------------

Aktuelle Liste:
505.
506.
507.
 
also bei mir passte fast gar nix!
die Klappe war alles andere als rund und ich musste nachschleifen, damit der Mechanismus einigermaßen funktioniert.
Die Stellringe passten alle NICHT! Welle zu dick oder Ringdurchmesser zu klein. Habe meinen Metaller des Vertrauens aufsuchen müssen....

Ich bekomme die Ringe auch nicht drüber......
Was tun, sprach Zeus?
@elcabone
 
Aktuelle Liste:
505. Barni71
506.
507.
508.
 
Aktuelle Liste - 11 Leute fehlen für Neuproduktion:

507. miezekatze
508. fretti
509. novalis.digit
510. flat_flo
 
507. miezekatze
508. fretti
509. novalis.digit
510. flat_flo
511. d1dd1
512. tuete2003
513. markus1188
514. Sven 1978
515. 2fachq
516. 2fachq
517.
 
Zurück
Oben Unten