• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Hi... kurze Frage, da ich ziemlich frisch hier bin und keine 66 Seiten lesen wollte (zumindest Angefangen). Wie geht's jetzt weiter? Habe was gelesen, dass wir eine Mail bekommen wo alles drin steht.
Stimmt das noch?

Rauchige Grüße
 
Hi... kurze Frage, da ich ziemlich frisch hier bin und keine 66 Seiten lesen wollte (zumindest Angefangen). Wie geht's jetzt weiter? Habe was gelesen, dass wir eine Mail bekommen wo alles drin steht.
Stimmt das noch?

Rauchige Grüße
Seite 1 Thread 1 Punkt 5 reicht. Da braucht es keine 66 Seiten :D

Geduld junger Padawan.
 
Montag könnte es losgehen... Fehlt noch eine Zutat die beim Paketmann ist.

507. miezekatze
508. fretti
509. novalis.digit
510. flat_flo
511. d1dd1
512. tuete2003
513. markus1188
514. Sven 1978
515. 2fachq
516. 2fachq
517. Voltage
518. Moet
519. Patsch79
520. BoBe
521. chili-sten
522. Locke93
523. Steph1976
524. madgego
 
Montag könnte es losgehen... Fehlt noch eine Zutat die beim Paketmann ist.

507. miezekatze
508. fretti
509. novalis.digit
510. flat_flo
511. d1dd1
512. tuete2003
513. markus1188
514. Sven 1978
515. 2fachq
516. 2fachq
517. Voltage
518. Moet
519. Patsch79
520. BoBe
521. chili-sten
522. Locke93
523. Steph1976
524. madgego
525. Mpin1975
 
Oh Gott, ich habs nachgeholt, klappt es noch oder hab ich es verbockt?

Guckstu Email.


Weil es ja bei der letzten Charge Zwei/Drei Menschen gab, bei Denen Alles komplett scheisse war und absolut gar nichts gepasst hat. Eigentlich bedingt durch die komplette Fehlkonstruktion: Da habe ich mir mal erlaubt jede Welle vor Weihnachten direkt mal mit den drei Stellringen zu bestücken. Ja, bei drei vier Wellen geht es tatsächlich recht schwer. Man muss also mal etwas Kraft aufwenden. Aber es passt. Kein Nacharbeiten beim spezial Schlosser um die Ecke nötig.
Ihr müsst natürlich die Ringe wieder entfernen zur Montage! Dies dient nur meiner Befriedigung, dass Alles passt. Sollte doch mal etwas nicht passen, bitte ich nach Möglichkeit erst den Wellendurchmesser(Außen) und den Stellringdurchmesser (Innen) zu messen, bevor man unnötig herumdoktort. Danke. Frohes Fest und guten Rutsch!

IMG_20191218_115816.jpg




Aktuelle Interessensliste:
526.
527.
528.
 
Zurück
Oben Unten