• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bison-Bratwurst, ich wollte eigentlich keinen Thread machen

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

steinigt mich. Wegen einfachen Bratwürsten einen Thread im GSV aufmachen...

aber die Würschtl schmecken einfach zu gut.

Marion war heute auf dem Erdäpfel-Markt in Neualbenreuth, und sie hat diesen genialen Bison-Direkt-Vermarkter entdeckt

Er züchtet selber Bison Rinder und verarbeit das Fleisch auch selber

von Bison Bratwürsten über Bison Salami, bis hin zur Bison Göttinger. Sogar Bison-Leberknödel :messer:


0001.jpg



da der @Geisnpetri mit seiner Tanja da waren wurden die Bratwürste sofort gegrillt


0002.jpg



zusätzlich kamen noch einige Kaswürschteln auf den Rost


0003.jpg
0006.jpg
0007.jpg


sehr gut :sabber:


0008.jpg



vom Freitag
war noch Putenfleisch übrig. Auch sehr genial


0009.jpg



unser Jack ist ein Gauner


0010.jpg
0011.jpg


noch ein paar Bilder vom Wein

0012.jpg
0013.jpg
0014.jpg



es war nix Besonderes...., sorry
 

Anhänge

  • 0001.jpg
    0001.jpg
    286,7 KB · Aufrufe: 542
  • 0002.jpg
    0002.jpg
    282,9 KB · Aufrufe: 531
  • 0003.jpg
    0003.jpg
    271,8 KB · Aufrufe: 544
  • 0006.jpg
    0006.jpg
    287,5 KB · Aufrufe: 535
  • 0007.jpg
    0007.jpg
    272,5 KB · Aufrufe: 537
  • 0008.jpg
    0008.jpg
    269,4 KB · Aufrufe: 536
  • 0009.jpg
    0009.jpg
    297,4 KB · Aufrufe: 515
  • 0010.jpg
    0010.jpg
    289,8 KB · Aufrufe: 519
  • 0011.jpg
    0011.jpg
    285,2 KB · Aufrufe: 514
  • 0012.jpg
    0012.jpg
    273,2 KB · Aufrufe: 517
  • 0013.jpg
    0013.jpg
    270,4 KB · Aufrufe: 521
  • 0014.jpg
    0014.jpg
    293,4 KB · Aufrufe: 518

ottob

last man OT - standing
10+ Jahre im GSV
Johh, es war nix besonderes, die Katze, der Wein...
Ach ja, da war ja auch noch gegrilltes. :o
Peter, sei froh, dass ich satt bin. :)

Ich hoffe mal, dass ich morgen aufm Antikmarkt in Bbg auch so was Feines finde...
Hoffentlich "Alte Kuh", oder wenigstens "gereiftes Schwein"...
Wahrscheinlich werden es nur alte Möbel sein... >:(

Sei gegrüsst und deine ganze Bande mit,
ich gugg immer gern bei dir rein. :)

grüssle
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Es muss ja nicht immer etwas außergewöhnliches sein, eine gute Wurst ... ein Genuss :thumb2:
Mir gefällt der Beitrag!

Glück Auf
 

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
Wenn die Würste richtig gut geschmeckt haben....Und dabei noch ein-zwei Fotos entstanden sind, lohnt es sich immer einen Beitrag daraus zu machen! Es muss nicht immer Schicki-Micki sein....mir gefällt es, und es freut mich das es euch geschmeckt hat :thumb2:
 

Kugelgrill_57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
es ist halt wieder so ein Abend...


Jetzt mach ich mir aber Gedanken, was in der Bison-Bratwurst alles so verarbeitet wurde,
wenn es bei dir nach dem Verzehr so wild zuging, wie bei Metallica...:pfeif: :anstoޥn:
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
och och ... so isses aber nit ... :D

immer fein so ein Direktvermarkter in näherer Nähe :thumb2:
sauber schaugns aus ... :messer:

:weizen:
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Servus Peter,

ich finde auch , dass dies ein absolut sehenswerter Beitrag ist. Schöne Würstl sind für mich immer was Besonderes, und wenn sie dann mal nicht Kalb, Rind oder Schwein enthalten, finde ich es noch besser!
 

Waldrandl

Knödel-Queen
5+ Jahre im GSV
Oh ja, die Würste waren echt vorzüglich.
Jetzt bin ich schon sehr gespannt auf die Bison Göttinger, die ja zu 85% aus Bisonfleisch hergestellt wird und die Bison Salami.

Wir haben auch einen Bisonzüchter mit Direktvermarktung quasi vor unserer Haustüre, der macht allerdings keine Wurst, sondern
vermarktet nur das Fleisch. Deshalb machen wir jedes Jahr unseren eigenen Bisonschinken.

Auf dem Land zu leben hat schon auch etwas Besonderes.
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Na, zum Glück hast du dich dann doch noch dafür entschieden einen Thread dafür aufzumachen :thumb2:
Schaut sehr lecker aus :messer: Tolle Bilder !
Auch die von Jack :-D Unser Willi sucht sich auch immer die seltsamsten Schlafplätze im Haus aus :-D
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Peter,

ein sehr schön stimmiger und obendrein sehr appetitanregender Beitrag :thumb2:
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 403
Oben Unten