• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Blue Cheeseburger mit Bacon-Chorizo-Jam

Burn_out

Grillgott
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Fast die selben Zutaten die für den Big Ben aus Cheeseandburger gebraucht werden.
Die pickeld Onions und die Balsamico Mayonnaise ersetze ich durch die selbstgemachte Bacon-Chorizo-Jam
165 gr. Pattie und Bun jeweils aus Eigenproduktion

IMG_3741.JPG
IMG_3742.JPG
IMG_3743.JPG
IMG_3744.JPG


Einer der Besten Burger die ich in letzter Zeit zubereitet und gegessen habe und das waren einige.

:prost:
 

Anhänge

  • IMG_3741.JPG
    IMG_3741.JPG
    688,6 KB · Aufrufe: 450
  • IMG_3742.JPG
    IMG_3742.JPG
    384,5 KB · Aufrufe: 445
  • IMG_3743.JPG
    IMG_3743.JPG
    390,5 KB · Aufrufe: 442
  • IMG_3744.JPG
    IMG_3744.JPG
    364,1 KB · Aufrufe: 433
Ja, der sieht richtig Gut aus !:thumb1:

Ich nehm einen. Jetzt sofort !:sabber:

Gruß Matthias
 
Oh Mann und ich kann nix schmecken....Wenn ich diese Bilder im Kopf verknüpfe :besoffen:
olle Grippe- ich mach mir ne Brühe.

:prost:
Tom
 
Klasse gemacht ! :thumb2:
Da sind ja ne ganze Menge Aromen drin mit der Marmelade und dem Blauschimmel. Danach hat man aber Lust auf n Bier, gelle :-)
 
Ein schöner Burger ist das geworden:thumb1:.
 
Moin @Burn_out das sieht Mega lecker aus dein Burger :essen!:
 
Ein sehr schöner Burger :thumb2:

Der sieht zum Reinbeißen lecker aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 312
Zurück
Oben Unten