• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
ich habs ja gestern schon anderweitig geschrieben...

Deine Burger sind obergeil :sabber::sabber:
 
Für mich der Hammer „Pennerglück“ :lolaway: Irgend so etwas steht auch in meiner Bar, so kleine Fläschelchen.. :D
Die angemachten Zwiebeln sehen auch super aus... Richtig saugeil das Ganze und bietet sich förmlich zum nachmachen an. Danke dir fürs anfixen :thumb1:
 
Richtig geile Burger und tolles Fleisch.
Da wäre ich natürlich auch gern dabei gewesen.
Dann wäre die Zählung 4von5 :thumb1:
Lg Thorsten
 
Wie geil ist denn der Spruch! Ich schmeiß mich weg!
 
Ja, da hab ich heute morgen auch sehr drüber gelacht. :lach:

Der ist so ähnlich wie: Früher wollte ich immer etwas mit Tieren machen, deshalb grille ich heute so gerne! :-D
 
Ja, da hab ich heute morgen auch sehr drüber gelacht. :lach:

Der ist so ähnlich wie: Früher wollte ich immer etwas mit Tieren machen, deshalb grille ich heute so gerne! :-D
Meine Kollegin hat grad gefragt, ob alles ok wäre bei mir.....ich kann net mehr! :rotfl: :muhahaha:
 
Moin Daniel,
Die Burger sehen Mega Lecker aus ...:messer:
Ich mag Galloway Fleisch auch sehr gerne :thumb1: wir haben einen Züchter sogar hier im Dorf der Fleisch verkauft, und 2 Dörfer weiter auch noch einen zweiten ....
 
Du hast es eben drauf. Sieht geil aus... 😁
 
Starke Dinger 👍
 
Zurück
Oben Unten