• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Kleine Frage, wann geht's denn hier los?
 
Mir egal, ich hab heute nur beim Getränkehändler ein Hopf 100 Jahre Jubiglas abgestaubt, das muss ja Stilecht eingeweiht und angestachelt werden. Mal im Keller wühlen da dürfte noch eine letzte BOFO auf mich warten ;)
 
Servus,
ich würde in KW11 ne Tour starten und ne Lieferung Richtung Rhein Main Gebiet bringen. Wer bestellt hat und im Liefergebiet wohnt könnte evtl beliefert werden oder dann bei mir abholen. Schreibt mir oder @Rappattack ne PN,
Gruß
 
Definiere Rhein Main Gebiet wenn du auf der A3 raufkommst sagst Bescheid da wohn ich direkt an der Route
 
Die Strecke richtet sich nach den evtl. möglichen Abladestellen unterwegs. Deswegen schreibt mir wer bestellt hat und zwischen Holger und mir wohnt. Ich plane dann und liefere. Rhein Main Gebiet ist grob F HU DA MZ GG AB von mir aus gesehen.
 
Hab den Thread leider zu spät gesehen und nicht bestellt. Sollte nich etwas verfügbar sein würde ich gerne noch was abnehmen. Rhein-Main-Gebiet klingt top.
 
OK hab Mal nachgeschaut bei mir vorbei wäre doch ein ganz schöner Umweg.
 
Hab den Thread leider zu spät gesehen und nicht bestellt. Sollte nich etwas verfügbar sein würde ich gerne noch was abnehmen. Rhein-Main-Gebiet klingt top.

Servus

Also wenn ich mich nicht verrechnet habe, müsste noch 1 Kiste übrig sein. Die kannst du dann natürlich gerne haben. Dann kopier bitte nur die Liste, dann haben wir alle den Überblick :D
 
Dann hier die Liste. Ich hoffe, ich hab den richtigen Stand erwischt:

1. China TC 5x
2. elGringo 3x, 1x Bluad v.d. Gams
3. Jake 2x Bockfotzn, 1x Bluat vo da Gams
4. Honigdachs 1x Bockfotzn, 1x Bluat vo da Gams
5. Grillbärt 4x BoFo (lohnt ja sonst nich), 1x Bluad vo da Gams,1x Weißer Bock + 2 Hopf Weißbiergläser bitte
6.Tuss1 2x Bockfotzn, 1x Bluad vo da Gams
7. guenze 1xBoFo 1x Bluat vo da Gams
8. Frankenbu 3xBoFo 2x BvdG
9. Reuef 1xBoFo 1xBvdG
10. Chaos Queen 3x BoFo
11. Brredz 3x BoFo
12. Bastelheini 1x BoFo
13. Jones16v 1x BoFo
 
Ja, passt:thumb2:

Somit sind alle 30 Kisten BoFo verteilt auf dem Papier:mosh:

Ich seh schon, nächstes Jahr muss ich 40 bzw 50 Kisten ordern:o

Wenn ich in Deutschland unterwegs bin, nehm ich die Kisten mit. Ebenso freue ich mich über Besuch hier in LL
 
Ja, passt:thumb2:

Somit sind alle 30 Kisten BoFo verteilt auf dem Papier:mosh:

Ich seh schon, nächstes Jahr muss ich 40 bzw 50 Kisten ordern:o

Wenn ich in Deutschland unterwegs bin, nehm ich die Kisten mit. Ebenso freue ich mich über Besuch hier in LL
Vielleicht gleich ab Brauerei mehrere Paletten GSV Sonderedition? 🤭🍻
Vielleicht darf ich ja nochmal nach LL in dem Jahr, wichtige Schulung steht an 😎
 
Vielleicht gleich ab Brauerei mehrere Paletten GSV Sonderedition? 🤭🍻
Vielleicht darf ich ja nochmal nach LL in dem Jahr, wichtige Schulung steht an 😎

Sehr gerne. Sobald du was weißt geb Bescheid. Dann können wir was planen :anstoޥn: :anstoޥn:
 
Also mir würde auch etwas weniger reichen, hab dich tatsächlich noch einiges an Bier im Keller. Und die bluat hab ich ja noch nicht probiert. Also zwei Kisten bofo und eine Kiste bluat wäre vollkommen genug falls noch jemand etwas mag.
 
Hätte schon Interesse an dem guten Stoff, auf den Frankenbu verzichtet. Leider habe ich aber keine Möglichkeit in die südlichen Regionen zu gelangen um ihn abzuholen. Ein Versand, wie beim "Bier-Wanderpaket" ist wohl nicht machbar, oder? Dann wäre eine Kiste mit halb BoFo/ halb bluat wohl eine schöne Lösung um beide Sorten mal in den Norden der Republik zu bekommen. Aber auch eine Kiste Bofo wäre i.O. Versand würde ich selbstverständlich übernehmen.
Übergabe normalerweise auf den üblichen OT's oder bei kleinen Treffen. Selbstabholung ist natürlich auch möglich
Ist da was machbar??
 
Zurück
Oben Unten