• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Sorry, jetzt erst gelesen. Wir werden allerdings in WÜM sein. Da werde ich alle restliche Kisten mit hinnehmen

U.a für @Tuss1, @elGringo und für @Sizzlebear aka Grillbärt und eine nicht genannte Person

Irgendeiner der Berliner findet sich hoffentlich die Kisten für Nobbi mitzunehmen
Bleibst Du jetzt auf meiner Bestellung sitzen?
 
Die Bockfotzn vom letzten Jahr hab ich dieses Jahr im Februar noch getrunken ohne einbussen (die war noch gut). Die diesjährige macht mir etwas zu schaffen, die letzte hat mein Gedärm nicht so ganz gut verdaut. Ich muss natürlich noch ein, zwei, fünf gegenproben machen, aber der Schaum war auch nicht mehr Standhaft. Wär Schade drum hab noch fast a ganzes Rähmle da.
 
Die Bockfotzn vom letzten Jahr hab ich dieses Jahr im Februar noch getrunken ohne einbussen (die war noch gut). Die diesjährige macht mir etwas zu schaffen, die letzte hat mein Gedärm nicht so ganz gut verdaut. Ich muss natürlich noch ein, zwei, fünf gegenproben machen, aber der Schaum war auch nicht mehr Standhaft. Wär Schade drum hab noch fast a ganzes Rähmle da.
Das wird eigentlich nicht schlecht. Mein Stammhändler lässt es extra stehen und überlagern weil das Bier dann besser wird.
 
Ja deswegen sag ich ja das letztjährige hab ich im Februar dieses Jahr noch ohne probleme getrunken.
 
Ja ich könnt a Bluat gut gebrauchen :D
 
Ihr macht mich richtig neugierig auf Hopf..
Habs aber zum Bihmschen Bier näher..
Bin aber am WE in Rosenheim…vielleicht hat der dortige Getränkemarkt was da 🤔
 
Fortsetzung
Leider nein …
Aber ich tröste mich mit einer
Dunkle Weiße 😋🍺

5178EE4A-C683-45E2-82F9-C54138BE80C0.jpeg
 
Hey Sportsfreunde

Natürlich hab ich 25 Kisten Bofo beim Getränkemarkt bestellt. Hab aber noch keine Rückmeldung ob die Kisten schon da sind

Es sind allerdings auch noch 2x Jahrgangsbofo und 3x Jahrgangsbluad vorhanden.

Werd morgen mal telefonieren :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten