• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Also ich würde auch gerne eine Kiste halb/halb machen (aktuell eine Kiste BoFo bestellt).
Ich kann dir anbieten, dass ich je eine Kiste BoFo und Bluat bestelle und bin mit guenze schon in Kontakt bzgl. Übergabe im Rhein-Neckar-Main Gebiet. Könnte dir von da aus auch eine Lieferung per Paket anbieten gegen Versandkosten. Verpackung hätte ich noch hier.
 
Na dann Prost
IMG20220227201857.jpg
IMG20220227201849.jpg
 
1. Chianina TC 5x
2. elGringo 3x, 1x Bluad v.d. Gams
3. Jake 2x Bockfotzn, 1x Bluat vo da Gams
4. Honigdachs 1x Bockfotzn, 1x Bluat vo da Gams
5. Grillbärt 4x BoFo (lohnt ja sonst nich), 1x Bluad vo da Gams,1x Weißer Bock + 2 Hopf Weißbiergläser bitte
6.Tuss1 2x Bockfotzn, 1x Bluad vo da Gams
7. guenze 1xBoFo 1x Bluat vo da Gams
8. Frankenbu 2xBoFo 1x BvdG
9. Reuef 1xBoFo 1xBvdG
10. Chaos Queen 3x BoFo
11. Brredz 3x BoFo
12. Bastelheini 1x BoFo
13. Jones16v 0,5x BoFo, 0,5x BvdG
14. Görgener Biergriller 0,5x BoFo, 0,5x BvdG



Heidanei, holla die Waldfee, himmiherrgottsacklzement. Da geht's ja drunter und drüber. Hobts ihr nix zum dua :D

Die Liste hab ich bei @Frankenbu, @Jones16v und @Görgner Biergriller korrigiert.

Ich hab aktuell 3 Kartone welche einen ganzen Bierkasten schlucken können. Versand ist bei Kostenübernahme der Versandkosten grundsätzlich möglich. Transport durch andere ist auch eine Möglichkeit, die Kosten hierfür macht ihr unter euch dann aus :D

Memo an mich: Nächstes Jahr eine Bestellfrist angeben. Nachzügler werden dann bei offener Menge berücksichtigt
 
Also ich würde auch gerne eine Kiste halb/halb machen (aktuell eine Kiste BoFo bestellt).
Ich kann dir anbieten, dass ich je eine Kiste BoFo und Bluat bestelle und bin mit guenze schon in Kontakt bzgl. Übergabe im Rhein-Neckar-Main Gebiet. Könnte dir von da aus auch eine Lieferung per Paket anbieten gegen Versandkosten. Verpackung hätte ich noch hier.
Wow!! :thumb2:Hört sich doch super an! Perfekt!! Ich bin begeistert. Plane es dann bitte genau so ein und melde dich wenn alles klar geht. Werde dann umgehend Geld zukommen lassen!!
 
@Rappattack
Wie schaut es jetzt bei Dir aus? Kommst du nach Betzenstein? Fahre zwar an dem Sonntag in den Urlaub zu den Schluchtis, aber am Samstag würde ich evtl. vorbei kommen, die 120km nach Betzenstein sind besser wie bis zu Dir ;), oder ich fahr auf dem Heimweg vom Urlaub bei Dir vorbei und hol den Stoff, wäre evtl. weniger Umweg.
 
@Rappattack
Wie schaut es jetzt bei Dir aus? Kommst du nach Betzenstein? Fahre zwar an dem Sonntag in den Urlaub zu den Schluchtis, aber am Samstag würde ich evtl. vorbei kommen, die 120km nach Betzenstein sind besser wie bis zu Dir ;), oder ich fahr auf dem Heimweg vom Urlaub bei Dir vorbei und hol den Stoff, wäre evtl. weniger Umweg.

Wie es dir besser passt. Betzenstein ist bei uns gesetzt. Du darfst aber auch gerne bei uns in LL vorbeikommen wenn du von den Schluchtis zurück fährst :-)
 
Ich gebe bescheid, ich wäre sonst auf jeden Fall nach Betzenstein gekommen, aber am Samstag dorthin 120km und wieder zurück 120km um dann am Sonntag wieder in die gleiche Richtung zu fahren... ich schau mal.
 
Auch hier nochmal vielen Dank! Das erste BoFo wurde direkt probiert und gestachelt. Genial!
Seine Befürchtung ich würde sie leertrinken...verstehe ich nicht, fast nicht.:glucker:
Du hättest genug Gelegenheit gehabt 🤣🤷
 
Update

1. Chianina TC 5x
2. elGringo 3x, 1x Bluad v.d. Gams
3. Jake 2x Bockfotzn, 1x Bluat vo da Gams
4. Honigdachs 1x Bockfotzn, 1x Bluat vo da Gams
5. Grillbärt 3x BoFo, 1x Bluad vo da Gams,1x Weißer Bock, 1x Helle Weiße
+ 2 Hopf Weißbiergläser bitte + Stachel
6.Tuss1 2x Bockfotzn, 1x Bluad vo da Gams
7. guenze 1xBoFo 1x Bluat vo da Gams
8. Frankenbu 2xBoFo 1x BvdG
9. Reuef 1xBoFo 1xBvdG
10. Chaos Queen 3x BoFo
11. Brredz 3x BoFo
12. Bastelheini 1x BoFo
13. Jones16v 0,5x BoFo, 0,5x BvdG
14. Görgener Biergriller 0,5x BoFo, 0,5x BvdG
 
Holger, habe ich das richtig mitbekommen, wir sehen uns in Moritzburg nicht?
 
Zurück
Oben Unten