• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bratwürscht - Igeln ...

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
... heute extrem schnelles Abendessen - Gatte hat noch online eine Konferenz ... Bratwürscht (Rind/Schwein vom Bauernladen in Oberhofen) und Frankfurter/Wienerle/oder wie auch immer liebevoll zum Igele geschnitten, dazu gab es Tomaten/gelbe Paprika/Tropea Zwiebel/bissl Pfeffer, Olivenöl und 1000-jährigen Balsamico ;-) und Butterbrot 😋😍

Draußen essen ist Luxus, auch wenn es schon kühl ist. Als Nachspeise gab es Melone 😋

IMG_9595.png
IMG_9597.png
IMG_9599.png
IMG_9606.png
IMG_9614.png
IMG_2017.png
IMG_2018.png
IMG_2019.png
IMG_2022.png
IMG_2023.png

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia

Sauber!

:messer:

Liebe Silvia! Na das hab ich ja so vermisst! Klasse und danke fürs Hunger machen! Beste Grüße

.. heute extrem schnelles Abendessen - Gatte hat noch online eine Konferenz ... Bratwürscht (Rind/Schwein vom Bauernladen in Oberhofen) und Frankfurter/Wienerle/oder wie auch immer liebevoll zum Igele geschnitten, dazu gab es Tomaten/gelbe Paprika/Tropea Zwiebel/bissl Pfeffer, Olivenöl und 1000-jährigen Balsamico ;-) und Butterbrot 😋😍

Draußen essen ist Luxus, auch wenn es schon kühl ist. Als Nachspeise gab es Melone 😋
Seit ich hier mit dabei bin, bin ich so "einfaches" von dir gar nicht gewohnt ;)
Deinen Ausdruck "zum Igele geschnitten " werde ich mir merken....bei mir hieß das immer ganz banal "kreuzweise eingeschnitten"....da klingt das Igele doch sehr viel schöner 🥰

Einfach, schnell und gut. :v:

Wurscht und Brot - da bibt's keine Not. So einfache Dinge sind doch imer wieder richtig gut ... :thumb2:

... heute extrem schnelles Abendessen - Gatte hat noch online eine Konferenz ... Bratwürscht (Rind/Schwein vom Bauernladen in Oberhofen) und Frankfurter/Wienerle/oder wie auch immer liebevoll zum Igele geschnitten, dazu gab es Tomaten/gelbe Paprika/Tropea Zwiebel/bissl Pfeffer, Olivenöl und 1000-jährigen Balsamico ;-) und Butterbrot 😋😍

Anhang anzeigen 2955523Anhang anzeigen 2955524Anhang anzeigen 2955525Anhang anzeigen 2955526Anhang anzeigen 2955527Anhang anzeigen 2955528Anhang anzeigen 2955529Anhang anzeigen 2955530Anhang anzeigen 2955531Anhang anzeigen 2955532

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
Mal gut das im Titel nicht Igelbratwurst steht :lach::lach::lach:

Nein , sieht echt lecker aus

sauber

perfekte Würschtl :messer:

is onafache isch oft aber a des beste :mosh:
und Du hosch es oanfach wieder amol bestens in Szene gsetzt Silvia :thumb1::thumb1:
hat i gern mit ganscht :messer:
sG aus da Luitasch :anstoޥn:

Freu, Peter war zu Besuch :-)

Sehr geil Silvia,
easy und lecker 👌

So ist es Mario, schön, daß Du vorbeigeschaut hast :-)

😍

So ein Igel mit Salat würde mich jetzt auch an lachen! Schaut lecker aus.

Das nächste Mal mach ich einen mehr der dann Dich anlacht :-)

Liebe Silvia! Na das hab ich ja so vermisst! Klasse und danke fürs Hunger machen! Beste Grüße

Fein, wenn Dir meine Igeln gefallen haben Stefan :-)

Seit ich hier mit dabei bin, bin ich so "einfaches" von dir gar nicht gewohnt ;)
Deinen Ausdruck "zum Igele geschnitten " werde ich mir merken....bei mir hieß das immer ganz banal "kreuzweise eingeschnitten"....da klingt das Igele doch sehr viel schöner 🥰

A ge, ich koch doch fast nur einfache Gerichte, meist schnell nach der Arbeit, die Gemüsepfannen z.B. und vieles andere mehr, guck einfach einmal meine Beiträge an, bin eine faule Köchin die gerne isst (ebenso Ihr Gatte). Bin halt vielleicht bissl schneller beim Zubereiten weil ich früher im Familienbetrieb in der Küche bügeln durfte. Das Igele kenne ich von Kindheit her, hat mein Vater oft mit den Knackwürsten gemacht.

Einfach, schnell und gut. :v:

So ist es Peter, manchmal ganz schnell weil der Hunger groß ist.

Schön, daß wieder virtuell zugekehrt bist Torsten :-)

Einfach leckere Würstchen :messer:

Merci 😍

Wurscht und Brot - da gibt's keine Not. So einfache Dinge sind doch imer wieder richtig gut ... :thumb2:

Richtig Franz-Josef :-)

Mal gut das im Titel nicht Igelbratwurst steht :lach::lach::lach:

Nein , sieht echt lecker aus

Andreas, der war gut, Du bringst mich auf Ideen 😂 ... nein, Igel sind nützlich, nett und haben viele Parasiten, lieber Bratwurst.

Sehr lecker schauen die Würste aus :thumb2:
Das gab es bei mir heute auch.

Also hatten wir den selben Kochgedanken Norbert :-)

Silvia du bist einfach der Wahnsinn! :wiegeil:

Michael, es waren doch nur Würscht ;-) ... aber gut waren sie 😋

sauber

perfekte Würschtl :messer:

Dankeschön Peter :-)

is onafache isch oft aber a des beste :mosh:
und Du hosch es oanfach wieder amol bestens in Szene gsetzt Silvia :thumb1::thumb1:
hat i gern mit ganscht :messer:
sG aus da Luitasch :anstoޥn:

Bernd, auch schon ein Stammgast (virtuell) bei mir - freut mi, daß es Dir gefallen hat :-)

Heut gibt's Schübli vom Hofladen in Oberhofen mit Sempft und Kartoffelsalat - der is scho fertig 😋😍 - lauwarm am Besten, muss aufhören sonst bleibt nix mehr über ...

IMG_9813.png

Bis zur näxtn Wurscht

Silvia

….faule Köchin….😉
Ich hab mich fast am Bier verschluckt 😀

….faule Köchin….😉
Ich hab mich fast am Bier verschluckt 😀

Eibauer, der war gut, hoffe Du hast Dich nur fast verschluckt.

Heute gab es nur Aufgewärmtes ;-) - gut, ich habe es ja doch irgendwann gekocht.

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia

Zurück
Oben Unten