• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Braunschweiger-Kartoffeln-Ei ...

Yummi, das sieht gut aus.

Diesmal ohne Paprikaring ;-) Freut mich, daß Dir das Gericht gefällt :-)

:D Silvia, das ist der Rivale von Hannover 96 beim Fußball, BS geht gar nicht.
Ähnlich Schalke vs. Dortmund

:anstoޥn:

Klaus, danke für die Aufklärung und ich dachte immer die 96 beim Forumsnamen von Marc @96griller ist das Geburtsdatum 😂 Ich kenne mich beim Deutschen Fußball nicht wirklich aus, meine Mutter war immer für den FC-Bayer, sie stammte ja auch von dort :-) Lustig war als Österreich gegen Deutschland in Cordoba 1978 gewonnen hat, da ging es bei uns daheim zu, Vater war ja ein Österreicher 😂

Er hat das böse Wort gesagt.... steinigt ihn, jeder nur ein Stein 😂

Nein, halt, tu's nicht, der Klaus ist ein netter, feiner.

Schönes Wochenende wünscht Silvia
 
Sieht super aus! Nur die Tomaten darfst du behalten 😉
Bei uns gibt es auch öfter „Gestömmptes“ ( gestampftes)
Also gekochte Kartoffel und Möhren untereinander und dann ausgelassene Mettwurst ( gern auch mit Zwiebel geschmurgelt) darüber!
Ein super einfaches aber leckeres Essen!!
 
Zurück
Oben Unten