• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil Chef Paramount Grills 2017

Die Augen sind die unbeachteten "Besteckhalter"!
Da kann kein Öl und oder Fett durchtropfen

20170531_222620.jpg


20170531_222640.jpg


20170531_222646.jpg
 

Anhänge

  • 20170531_222620.jpg
    20170531_222620.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 2.100
  • 20170531_222640.jpg
    20170531_222640.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 2.130
  • 20170531_222646.jpg
    20170531_222646.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 2.105
Hallo, die neue Grillecke ist fertig aber auch ich warte noch dass mein Händler seine Grill´s bekommt. Habe mir zum Pimpen aber schon die Metallrollen besorgt. Da wir hier kein Bauhaus haben, habe ich sie im Netz bei Rollenmarkt de gefunden. Prompte Lieferung und inkl. Versand das Stück mit Bremse 7,83 €. Wer also einen Reifenwechsel plant.;)
Muß nur noch schauen welche Schrauben dann gebraucht werden.
 
...

Weitere Zubehörteile sind dann für die Saison 2018 in Planung.

...

Hallo Sportsleute,

ich hatte diese Frage hier gestern schon mal gestellt und noch keine Antwort gesehen. Ich möchte aber nicht, dass das untergeht.

Kann jemand beurteilen, was das evtl. heißen könnte? Welche Zubehörteile sind da gemeint? o_O

Danke & Gruß
 
Gussplatte hatten wir hier schon mal. Die ist erst für 2018 angekündigt.
Rest ist - denke ich mal - raten oder man ruft in Frankfurt an.

Oder wir listen hier Wünsche auf und schicken die nach Frankfurt.
Ob's hilft...?
 
Ja, kannst kaufen für 149,- Doppeldeutschmark, genauso wie eine Abdeckhaube (89,-). Beides auf Lager in der Zentrale.
Als Spießdreher geht aber auch das 90 cm-Dingens bei Amazon (Bestseller) bzw. direkt beim Importeur (ac-tr.....) für um die 50,- DDM. Einfach mal hier ab S. 1 lesen......
 
Ja, kannst kaufen für 149,- Doppeldeutschmark, genauso wie eine Abdeckhaube (89,-). Beides auf Lager in der Zentrale.
Als Spießdreher geht aber auch das 90 cm-Dingens bei Amazon (Bestseller) bzw. direkt beim Importeur (ac-tr.....) für um die 50,- DDM. Einfach mal hier ab S. 1 lesen......

Die Abdeckhaube habe ich schon und das der Drehspieß verfügbar ist, muss ich wohl überlesen haben :( Muss dann wohl mal nach Frankfurt mir das Ganze mal anschauen.

Zur Haube:Ich finde diese wirklich gut, gerade im Sommer schützt sie den Grill nicht nur vor Regen, sondern auch vor Staub, Pollen etc.
Auch nach Regengüssen ist der Grill trocken. Hatte vorher das Problem, dass sich Wasser in der Fettauffangschale gesammelt hat. Konnte bis jetzt auch noch keine Feuchtigkeit unter der Haube feststellen. Das wird sich aber im Herbst/ Winter endgültig zeigen


PICT0224.JPG
 

Anhänge

  • PICT0224.JPG
    PICT0224.JPG
    459,1 KB · Aufrufe: 2.087
Die Abdeckhaube habe ich schon und das der Drehspieß verfügbar ist, muss ich wohl überlesen haben :( Muss dann wohl mal nach Frankfurt mir das Ganze mal anschauen.
Anhang anzeigen 1491828

Zitat aus E-Mailantwort von Herrn Schomann vom 11.05.2017:
"Guten Morgen Herr ........,
Homepage wird wahrscheinlich Ende Mai geschaltet.
Zubehör : derzeit nur Haube und Spieß
5/8KG- 11 KG passt rein, ist allerdings noch nicht zugelassen
.
Ware sollte Ende Mai beim Händler stehen, danach keine Engpäße mehr."

Naja, immerhin 50 % von vier Versprechungen erfüllt......o_O

P.S. Haube habe ich auch schon und 'ne 8 kg BBQ-Flasche.....irgendwas fehlt:weber-gold:?
 
Hallo zusammen,
ich habe diesen Thread von Anfang an mitverfolgt, einschliesslich dem ursprünglichen über den BC Paramount.
Ich will mich hier bei allen bedanken, die sich an den Diskussionen beteiligt haben. Nur dadurch bin ich überhaupt auf die Marke und den Grill gestossen. Ich habe seit ca. 12 Jahren einen Weber Q 300, den ich gerade in den letzten 5 Jahren immer intensiver genutzt habe. Dadurch bin nach e ich auch irgend wann einmal auf den Seiten des GSV gelandet. Weil ich nun auf der Suche nach einem anderen, grösseren und letztlich auch mehr leistenden Sportgerät gesucht habe, bin ich nach vielem Lesen hier auf den Napi 485 Lex und schlussendlich auch auf den BC 540 Para gestossen. Den Napi konnte ich bei mir um die Ecke begucken und begrappeln, den BC allerdings nicht. Durch den Modellwechsel habe ich gewartet bis der 2017 vor Ort war. Der Tag kam gestern, als ich nämlich entschied, einfach spontan nach Frankfurt zu fahren und das neue Gerät zu begutachten.
Es war sofort passiert. Das neue Sportgerät gesehen, angefasst und sofort ja gesagt. Vielen Dank an dieser Stelle auch an Herrn Schomann für die kompetente Beratung! Es wurde der BC 540 BBS Paramount Black!
Da ich eigentlich nur gucken wollte, war ich autotechnisch nicht auf direkte Mitnahme eingerichtet. Nun kommt das Teil dann nächste Woche via Spedition zu mir. Die Vorfreude ist jetzt schon riesig. Ich möchte mich hiermit beim GSV bedanken, für die vielen Infos, die ich vor dem Kauf schon sammeln konnte.
Ich habe den GSV auch schon bei vielen meiner Bekannten weiter empfohlen.
Weiter so, Jungs und Mädels, ihr seid eine tolle Truppe!
 
Viel Spaß mit dem Grill, wenn er denn da ist.
Schön das er dir so gut gefallen hat.
 
@Amoc
Haben die in Frankfurt denn beide, also Edelstahl und Schwarz vorrätig? Alle Händler mit denen ich gesprochen habe haben noch keine 2017er oder schon wieder keine ☹️.
Wenn Herr Schonemann in Frankfurt welche hat, fahr ich da nächste Woche hin. Hatte der auch Hauben da? Und weiß Du ob die samstags offen haben?
 
In Frankfurt sind definitiv beide Modelle vorrätig. Haube war ebenfalls vorhanden. Nicht vorrätig allerdings waren die Drehspiesse,
die laut Herrn Schomann erst im Juli ankommen werden. Ob am Samstag geöffnet ist, weiss ich nicht.
Aber leicht in Erfahrung zu bringen durch einen Anruf: 069-40802760.
 
@Amoc
Danke! Hab heute den letzten Edelstahl in Frankfurt gekauft , morgen wird er aufgebaut. Ich freue mir schon ein Loch ins Knie.

Laut dem netten Kollegen von Herrn Schonemann kommen die nächsten in KW 24. Schwarze sind noch welche da. Bei Sunnflower in FFM hätts auch noch 4 in Edelstahl gehabt. Ich finde aber die Leute bei Broil-Chef in FFM echt nett, kann ich nur empfehlen.
 
@Amoc: Der Chef von Broil Chef Deutschland in FFM heisst "Schomann", nicht Schonemann!

Soviel Zeit muss sein.....Und warum bekomme ich meinen schon vor Urzeiten bestellten Para erst als Letzter?

Trotzdem schöne Pfingsten Ihr Broil Chefs:-)
 
@Amoc: Der Chef von Broil Chef Deutschland in FFM heisst "Schomann", nicht Schonemann!

Soviel Zeit muss sein.....Und warum bekomme ich meinen schon vor Urzeiten bestellten Para erst als Letzter?

Trotzdem schöne Pfingsten Ihr Broil Chefs:-)

Amoc hatte den Namen richtig, ich war zu schludrig. Sorry Herr Schomann und danke DuWurst für den Hinweis. Hast Du bei Broil-Chef in FFM bestellt oder wo anders?
 
Leider woanders, aber die hatten wenigstens noch ein 2016iger Paramount zum begrabbeln in der Ausstellung.:thumb2:
 
mal ne Frage sehen eure Seitenteile also die Gussseitenteile wo der Haube dran befestigt ist, mittlerweile auch farblich sehr anders aus wie der Rest, oder ist das bei mir ein Einzelfall ?
 
Zurück
Oben Unten