• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bunte Bürger Buns

Fortuna95

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Burger Fans.

Ich möchte gerne einmal bunte (gelbe) Buns selbst backen. Backen selbst ist eher nicht die Frage, sondern wie ich die Färbung hinbekomme.

Ich habe ein Rezept für 9 Buns gefunden, wo ein 1 Teelöffel Kurkuma und 3g (!!!!!) Safran zugefügt werden sollen. Ich dachte da eher an eine Mischung, wo ich nicht erst einen Kleinkredit von der Bank benötige.

Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
 
Mein Tip für rote Burger:

Die Milch im Teig zur Hälfte durch Rote Beete Saft ersetzen. Macht geschmacklich nicht viel aus, sieht aber cool aus...

IMG_3005.JPG


IMG_3008.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3005.JPG
    IMG_3005.JPG
    672,2 KB · Aufrufe: 190
  • IMG_3008.JPG
    IMG_3008.JPG
    527,4 KB · Aufrufe: 222
Oben Unten