• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

AndyJJ81

Vegetarier
Hallo ihr GSVler da draußen,
wegen meinem ersten YouTube-Jubiläum hab ich mich mal im Kuchenbacken auf dem Pelletgrill versucht. Aber das war natürlich kein normaler Kuchen, wo denkt ihr hin. Es war ein Cheeseburgerkuchen! Aber seht selbst, ich lass mal das Video und ein paar Bilder sprechen:


IMG_2829.jpg


IMG_2833.jpg


IMG_2834.jpg


IMG_2835.jpg


Müsst ihr echt mal nachmachen, der war super! Man kann ihn natürlich auch im Backrohr, auf dem Gasgrill, etc. machen.

Bis bald,
Euer Andy
 

Anhänge

  • IMG_2829.jpg
    IMG_2829.jpg
    325,4 KB · Aufrufe: 580
  • IMG_2833.jpg
    IMG_2833.jpg
    722,8 KB · Aufrufe: 579
  • IMG_2834.jpg
    IMG_2834.jpg
    766,2 KB · Aufrufe: 578
  • IMG_2835.jpg
    IMG_2835.jpg
    588,2 KB · Aufrufe: 606
das ist mal eine richtig geile Idee + ein Abonnent mehr...
 
Zurück
Oben Unten