• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chili Cheese Steak Slider

kann vor lauter Sabber nicht mehr tippen....klasse.....
 
Ganz großes Kino!!! Vielen Dank für den tollen Bericht. Das ist gemerkt und wird nachgebaut. :thumb1:
 
Mahlzeit mein Freund!

Boooaar geiles Ding Martin!

Das werde ich am We nachbauen :muhahaha:

beste Grüße Adi
 
Oh Mann das schaut so Lecker aus :thumb2: :sabber:
 
Sieht sehr gut aus!
 
Warum tu ich mir das immer an.... deine Beiträge zu lesen! ?

Wat würd ich jetzt für einen einzigen Biss geben...

TOP!!!
 
Das ist der Oberhammer! Sieht Spitze aus!
 
Wisst ihr was schrecklich ist?
Die Liste wird länger und länger!

TOP!!! Absolute Klasse! :thumb1:
 
Leck misch de Söck, der haut hier einen Hammer nach dem anderen raus und ich komm mit dem :sabber: kaum nach.
Erinnert mich so ein bissl an Fajitas und da ich die auch sehr gerne mag, find ich deinen Slider richtig goooiiillllll!
Schön gemacht und perfekt dokumentiert, das bau ich gnadenlos nach ... wenn ich mal Zeit hab. :(

Viele Grüße
Grillkeks :keks:
 
:wiegeil:Das :messer:werde ich meinem GöGa am Wochenende vorsetzen.
Werde ihm ausrichten, das die Idee von Dir stammt;)
 
Oh man sieht das gut aus.

das kommt auf meine to Do liste.
 
Zurück
Oben Unten