• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cliffhanger Putenspieße aus dem Broil King KEG Kamado mit Kartoffelgratin und Salat

Hanging Tender mag ich zwar lieber, aber bei diesen Spiesslein hätte ich nicht nein gesagt ;-)


fein gemacht !
 
Mensch die armen Teile, den wird doch ganz schlecht bei der Höhe!
Sauber gemacht Seb :respekt:
 
Astrein. Gefällt mir. :thumb2:
Vielen Dank Ralf :prost:
Moin Sebastian,

das sieht gut aus :thumb2:

:prost:
Dankeschön Torsten :prost:
Klasse, einfach mal ne Runde abgehangen.
Muss auch mal sein.
Und Röstaromen geben Geschmack.
:anstoޥn:
Vielen Dank Jörg :prost:
Sauber Seb, da haste einen bis mehrere voll reinhängen lassen 😉 😍 🤣
Wer lang hat lässt lang hängen..... wer länger hat lässt lang schleifen :muhahaha:
🤣 sah trotzdem etwas wenig aus das 1kg
Schön war: da klebte nix am Rost 😜
Sauber abgegangen.
Dankeschön Thorsten :prost:
Wer KEG hat, kann lang hängen lassen...
Immer wieder geil , wie man im KEG Sport treiben kann...!
KEGstremsport 💪🏼
das Gerät gibt schon echt viele Möglichkeiten her 👌 bin mega zufrieden mit meinem KEG
Olla Lala!:o

Für Idee, Umsetzung und Ergebnis gibt es von mir 12 von 10 Punkte!

Liebe Grüße Michael
Dankeschön Michael :prost:
Ich gebe mir Mühe anständig zu grillen 🙃
Merci Frank :prost:
Danke Mario :prost:
Sauber geKEGelt, Seb!

Star Wars Reaction GIF
Thank U Reaction GIF by Mauro Gatti

Wie im wahren Leben. Wenns zu tief hängt wird’s unten schwarz. :D

:prost:
Made my day 🤣
:prost:
Sehr schön gebaut Seb 👍👍👍
Vielen Dank :prost:
Gefällt mir gut... diese Briketts Kleinstmengen Grillerei (finde ich super) scheint in der Szene noch nicht die Runde zu machen.
Danke dir :prost:
das waren Reste von der letzten Pizzasession. Es hätte auch die Hälfte gereicht 😎
Astrein Seb - schön verKEGelt :thumb2:
Danke Rüdiger :prost:
Cool , hängende Spieße
Merci Karl-Heinz :prost:
Ich wusste schon immer das du ein Hänger bist.:D 💪
🤣
Aber nen guter 😜
Schöne Geschichte erzählt, feine Spieße gegrillt-passt perfekt! 👌🏼
Danke Andreas :prost:
Hast dich für dieses Gericht aber schön hängen lassen. Nee, die Pute eigentlich. Sieht aber definitiv fein aus!
200.gif
Vielen Dank Matze :prost:
Toll gemacht...
Da is er wieder , der Hunger und die Idee was ich heute mache

Edit: Huhn aus dem Eis geholt und Marinade zusammen gedrechselt
Danke Andreas :prost:
Und wie war’s?
Merci :prost:
VerKEGt geiler Thread. 👍
Gracias Frank :prost:
Sauber abgehangen Seb! 😜👍
Dankeschön Uwe :prost:
Hanging Tender mag ich zwar lieber, aber bei diesen Spiesslein hätte ich nicht nein gesagt ;-)


fein gemacht !
Vielen Dank :prost:
Mensch die armen Teile, den wird doch ganz schlecht bei der Höhe!
Sauber gemacht Seb :respekt:
Merci Andreas :prost:
 
Ist ja fast wie im Kino!
Nur das der Hintergrund nicht reingeschnitten wurde :)
 
Toll abgehangen Seb. :thumb2:
 
Huch, das habe ich gerade erst gesehen. Sieht gut aus, Seb.
Das "Problem" ist immer die unterschiedliche Wärmeverteilung bei
hängenden oder stehenden Spießen.
Habe ein Spießgestell für den Big Easy, da ist es genau umgekehrt,
die Spieße sind oben dunkel und unten hell.
Damit kann man leben.
 
Zurück
Oben Unten