• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Currywurst mit Pommes - ein Abschied in Bildern

Einweggriller

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Servus Zusammen,

Heute gab es Currywurst von der Gschwollenen mit selbst gemachten Pommes.

Gestifftelte Kartoffeln wässern

PXL_20220529_093823695.jpg


Trocknen

PXL_20220529_093952111.jpg


Vorfrittieren

PXL_20220529_095409405.jpg


Dann kamen die Gschwollenen auf den Q300

PXL_20220529_140552085.PORTRAIT.jpg


Gleichzeitg nahmen die Pommes ihr zweites Öl-Bad (den Korb leicht angehoben fürs Bild)

PXL_20220529_140319407.jpg


Tellerbild

PXL_20220529_141218843.jpg


Details zur Wurst

PXL_20220529_141235686.PORTRAIT.jpg


Details zum Gemüse

PXL_20220529_141230751.PORTRAIT.jpg


Nun, warum erstelle ich überhaupt so einen profanen Beitrag? Es ist zu Ehren meines Q300. Das war vermutlich seine letzte Aktion, der Nachfolger steht schon im Carport und wird diese Woche aufgebaut. Vielen Dank, Kumpel für die letzten 9 Jahre - Du hast uns immer treue Dienste geleistet. Er geht auch nicht auf den Schrott, sondern verbleibt wahrscheinlich bei uns im Garten - mal schauen, was ich aus ihm machen werde.

Zur Erinnerung hier noch mal der Bericht von seiner Einweihung - ebenfalls mit Bratwürsten (man beachte die originale Deckelfarbe 🤣)

IMG-20130330-WA0000.jpg
 
Servus Zusammen,

Heute gab es Currywurst von der Gschwollenen mit selbst gemachten Pommes.

Gestifftelte Kartoffeln wässern

Anhang anzeigen 2840935

Trocknen

Anhang anzeigen 2840936

Vorfrittieren

Anhang anzeigen 2840938

Dann kamen die Gschwollenen auf den Q300

Anhang anzeigen 2840940

Gleichzeitg nahmen die Pommes ihr zweites Öl-Bad (den Korb leicht angehoben fürs Bild)

Anhang anzeigen 2840939

Tellerbild

Anhang anzeigen 2840941

Details zur Wurst

Anhang anzeigen 2840943

Details zum Gemüse

Anhang anzeigen 2840942

Nun, warum erstelle ich überhaupt so einen profanen Beitrag? Es ist zu Ehren meines Q300. Das war vermutlich seine letzte Aktion, der Nachfolger steht schon im Carport und wird diese Woche aufgebaut. Vielen Dank, Kumpel für die letzten 9 Jahre - Du hast uns immer treue Dienste geleistet. Er geht auch nicht auf den Schrott, sondern verbleibt wahrscheinlich bei uns im Garten - mal schauen, was ich aus ihm machen werde.

Zur Erinnerung hier noch mal der Bericht von seiner Einweihung - ebenfalls mit Bratwürsten (man beachte die originale Deckelfarbe 🤣)

Anhang anzeigen 2840934
Sieht super aus, und ein toller Abschied zum ehrwürdigen Grill, hat sich aber sichtlich gut gehalten:mosh:

Doch was zur Hölle sind Geschwollenen :o
 
Ein würdiges Abschiedsgrillen!
 
Trennung und Abschied hört sich blöd an, Nachfolger und das Essen hören sich gut an und sehen dazu top aus! :thumb2:

So müssen Pommes aussehen! :love:
 
Lasst mir was über. Den Grill musst du unbedingt behalten. Es kommt immer wieder vor das man einen Grill zuwenig hat.

gruß Dingo
 
Servus Zusammen,

Heute gab es Currywurst von der Gschwollenen mit selbst gemachten Pommes.

Gestifftelte Kartoffeln wässern

Anhang anzeigen 2840935

Trocknen

Anhang anzeigen 2840936

Vorfrittieren

Anhang anzeigen 2840938

Dann kamen die Gschwollenen auf den Q300

Anhang anzeigen 2840940

Gleichzeitg nahmen die Pommes ihr zweites Öl-Bad (den Korb leicht angehoben fürs Bild)

Anhang anzeigen 2840939

Tellerbild

Anhang anzeigen 2840941

Details zur Wurst

Anhang anzeigen 2840943

Details zum Gemüse

Anhang anzeigen 2840942

Nun, warum erstelle ich überhaupt so einen profanen Beitrag? Es ist zu Ehren meines Q300. Das war vermutlich seine letzte Aktion, der Nachfolger steht schon im Carport und wird diese Woche aufgebaut. Vielen Dank, Kumpel für die letzten 9 Jahre - Du hast uns immer treue Dienste geleistet. Er geht auch nicht auf den Schrott, sondern verbleibt wahrscheinlich bei uns im Garten - mal schauen, was ich aus ihm machen werde.

Zur Erinnerung hier noch mal der Bericht von seiner Einweihung - ebenfalls mit Bratwürsten (man beachte die originale Deckelfarbe 🤣)

Anhang anzeigen 2840934
Versteigere/Verlose ihn doch im Forum für einen guten Zweck 😎
 
9 Jahre Freundschaft ... den würde ich auch nicht hergeben :thumb2:
Absolut klasse Abschlussgrillen ... super :thumb1:
 
Behalte bloß den Q! Als ich meinen P500 bekommen habe, habe ich auch kurz mit dem Gedanken gespielt, meinen Q 3200 wegzugeben ... bin froh, dass ich's nicht getan habe. Hatte die beiden schon öfters parallel im Einsatz, und verschiedene Sachen mache ich auf dem Q einfach lieber.
 
Ja, der Q schafft was und die Langlebigkeit ist schon sensationell.
Schön wenn man auf viele Jahre voller Zufriedenheit mit tollen Grillergebnissen zurückblicken kann und diese Steakmaschine würdig in den Teilzeit-Ruhestand verabschiedet :thumb2:
Mein 3200er ist jetzt im 8en Jahr, einmal neue Brenner gegönnt und ansonsten steht er noch einwandfrei da ------ ABER.....ich hatte als Alternative bereits auch mit Schickling geliebäugelt :D
Viel Spaß jedenfalls mit dem neuen Mopped ...eine sehr gute Wahl und ein würdiger Nachfolger :thumb2:
 
Wenn's Abschiedsgrillen so gut aussieht, wie wird dann erst das Einweihungsgrillen?
Da plagt mich doch schon die Neugier.
 
schöner Abschiedsgriller :messer: und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten