• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

DA-Schweinekotelett, danach Flan de Turron

Einweggriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus Zusammen,

seit der MmV seinen Reifeschrank hat, gehört dieses Stück vom Schweinchen zu meinen Favoriten (ist zwar keine "Sonderrasse", schmeckt aber "trotzdem" :-)).

Zuerst kurz die Schwarte etwas auslassen.

P6246179.JPG


Dann von jeder Seite je 3 Minuten volle Pulle auf der Griddle. Ist zwar keine Sizzle oder Oberhitze-Grill, die Kruste ist aber trotzdem nicht zu verachten.

P6246180.JPG


P6246181.JPG


Danach noch a bisserl indirekt bis KT 58°

P6246182.JPG


Frisch auf den Teller - nur Flakes und Steakpfeffer.

P6246188.JPG


Und einen mediterranen Nudelsalat dazu.

P6246189.JPG


Als Nachtisch gab es einen Flan de Turron. Die Fertigmischung hab ich noch mit Turron Mazapan gepimpt - war lecker aber doch schon ganz schön heftig.

P6246177.JPG


P6246190.JPG


P6246191.JPG
 

Anhänge

tuppi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Klasse
 

Peter

Prachtbursche
10+ Jahre im GSV
Hauptspeise und Nachspeise sehen erstklassig aus :respekt:

das Kotelett ist perfekt gegrillt :daumenhoch:
 

BeefChef

Foodstylist
Moinsen,

... lecker - schaut toll aus ... !

Icch liebe DA - super !

BoG
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Ich liebe diese Schweinchen-Steaks... top gegrillt :thumb2:

Glück Auf
 

ottob

last man OT - standing
5+ Jahre im GSV
Sehr schön, :thumb2:
dazu würde ich jetzt auch nicht nein sagen.

grüssle
 

Balkonglut

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
In das Kotelett könnte ich mich verlieben! Schön.

Gruß

Balkonglut
 

carmai24

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Eine Superkruste ist Dir da gelungen. Genau mein Ding:thumb1:.
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Sehr schön!! Da bekommt man direkt Hunger..
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten