• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dachbodenfund

@Kette

Ok mal schauen. Ich werde wohl die Stücke welche nun noch in der Mache sind einfach im Keller meiner Eltern (Dort lasse ich sie ja auch reifen) lassen. Dort ist es 12° und es hat Platz genug.
 
Bin schon dran. Morgen gehen 2x1.5kg Schweinehuft mit Schwarte in den Rauch. Freue mich schon wie ein kleines Kind auf das Ergebnis.
:grin:
 
:wiegeil: Sieht TOP aus

:prost:
 
Der sieht super lecker aus...
:respekt:

Da würde man am liebsten ein hauchdünnes Scheibchen abschneiden und einfach nur genießen
 
Zurück
Oben Unten