• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Darkis Chilis 2015

Südhanggriller

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Mein Überwinterer hat die letzten relativ schönen Tage auch im Freien verbracht. Zwar nur ein paar Stunden, aber ich habe das Gefühl, dass die zuvor etwas labbrigen Zweige etwas stabiler geworden sind.
 

Skar

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Sonst selbst Hand anlegen und ins BienenKostüm schlüpfen.
 
OP
OP
Darkroom71

Darkroom71

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
Heute wurde meine Rasselbande zum ersten Mal gedüngt!
Sie sehen gut aus und entwickeln auch schon gut Seitentriebe.
Insbesondere die Bhut ist super aufgegangen.

image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    294,7 KB · Aufrufe: 607
  • image.jpg
    image.jpg
    209,3 KB · Aufrufe: 606
  • image.jpg
    image.jpg
    233,9 KB · Aufrufe: 610
OP
OP
Darkroom71

Darkroom71

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hier meine Chilis beim Sonnenbad! Sie sind zum Teil schon umgetopft und ich habe auch schon 13 Pflanzen verschenkt!

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    309,2 KB · Aufrufe: 548
OP
OP
Darkroom71

Darkroom71

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Meine erste Frucht! Eine Chili de Cayenne....

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    224,2 KB · Aufrufe: 529

Südhanggriller

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Ja, Cayenne gehören bei mir seit Jahren zu den frühen Blühern und den ersten Früchten!
Sind schneller als die Early Jalapeno. Die waren letztes Jahr gar nicht so "early".
 
OP
OP
Darkroom71

Darkroom71

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
Meine Chilis sind nun alle in Töpfen nach draussen gezogen und zeigen z.T. schon kräftig Früchte.

image.jpg


image.jpg


image.jpg


Meine 6 Chili de Cayenne sind am weitesten und tragen nun schon gut Früchte.

image.jpg


Die Bhut Jolokia wächst und wächst und zeigt jedoch keine Blüten.

image.jpg


Von den 6 Habanero ist leider nur eine gekommen, aus dem Micketling ist eine stolze Pflanze geworden, welche auch schon ordentlich Blüten hat.

image.jpg


Die Jalas werden auch groß und blühen. Früchte sehe ich noch nicht.

image.jpg


Die Chiuache Negro Chilis zeigen sich schon Fruchte.

Hiern noch meine Ethiopian Brown Chilis, ebenfalls mit ersten Früchten.

image.jpg

Ich bin zufrieden.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    239,5 KB · Aufrufe: 470
  • image.jpg
    image.jpg
    223,3 KB · Aufrufe: 480
  • image.jpg
    image.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 467
  • image.jpg
    image.jpg
    238,2 KB · Aufrufe: 471
  • image.jpg
    image.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 468
  • image.jpg
    image.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 464
  • image.jpg
    image.jpg
    236,2 KB · Aufrufe: 474
  • image.jpg
    image.jpg
    241,5 KB · Aufrufe: 469

Chris_84

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Super Pflanzen welche Sorten hast du alle ?
 
OP
OP
Darkroom71

Darkroom71

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Super Pflanzen welche Sorten hast du alle ?

Chili de cayenne, Bhut Jolokia, Habanero Dutch Red, Chiuacle Negro Chili, Ethiopian Brown Chili, Jalapeños (normal, Round und Big Concho)
 
OP
OP
Darkroom71

Darkroom71

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Kleines Update:
Meine Chiuache Negros tragen richtig Früchte:

image.jpg


Die Chili de Cayenne hängen auch voll:

image.jpg


Jetzt kommen auch die Jalapenos Big Conchos:

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    203,8 KB · Aufrufe: 383
  • image.jpg
    image.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 383
  • image.jpg
    image.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 382

Südhanggriller

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Nach einer guten Woche Urlaub haben sich neben den Cayenne Long nun auch bei der Sibirischen Hauspaprika und der Habanero Red die ersten Früchte gebildet.
Ich also Deine Freude gut nachvollziehen.
 
OP
OP
Darkroom71

Darkroom71

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Meine Erste rot abreifende Frucht! Eine Chili de Cayenne....

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 343

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Meine sind alle noch mickrig. Aber seit sie draußen stehen gehen sie in die Breite und die Stiele werden endlich kräftig. Hab Ende Januar begonnen aber gelohnt hat sich das nicht. Solange die Dinger im Haus waren haben sie sich kaum entwickelt.

Ich freu mich aber das Deine schon so gut aussehen.

Gruß Dingo
 
OP
OP
Darkroom71

Darkroom71

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Heutebhabebich die Erste Jalapeno abgeernte, aufgeschnitten und gegessen.

Sie hatte eine schöne würzige Schärfe! Sehr scharf sogar! Man bin ich stolz!

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    227 KB · Aufrufe: 307
OP
OP
Darkroom71

Darkroom71

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Aufgrund einer Beerdigung musste ich meinen Urlaub unterbrechen und konnte meine Pflanzen nach einer Woche bei der Hitze begutachten.

image.jpg


Die Pepper de Cayenne hing voll.

image.jpg


Meine Habanero Dutch Red trägt Früchte!

image.jpg


Und auch die Jalapeno Round haben Massen an Früchten.

Und hier meine Ernte:

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    285,8 KB · Aufrufe: 270
  • image.jpg
    image.jpg
    271,5 KB · Aufrufe: 262
  • image.jpg
    image.jpg
    240,1 KB · Aufrufe: 264
  • image.jpg
    image.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 264

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bin neidisch. Hab erst die ersten Blüten dran obwohl ich Anfang Januar begonnen hab.

Gruß Dingo
 
Oben Unten