• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Darkis Chilis 2015

GON

RAL 9005 Griller & Mr.GoKel-Dealer
5+ Jahre im GSV
Supporter
Meine Grünen Jalas sind heuer auch alle Kugelrund ..... da das bei mehreren von euch so ist könnts wohl auch am Wetter heuer liegen. Die anderen Jalas die ich hab haben die typische Jala-Form.
 
OP
OP
Darkroom71

Darkroom71

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Meine Beute von heute!

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 312

mcbretty

Bundesgrillminister
lecker,

habe heute früh aufs Brötchen ne ganze chili vertilgt zur Wurst, meine Frau schüttelt nur noch mim Kopf
 

GON

RAL 9005 Griller & Mr.GoKel-Dealer
5+ Jahre im GSV
Supporter
Gestern. Hab voll ärger bekommen. DOpf war etwas scharf :-)

IMG_1610.JPG


IMG_1611.JPG


IMG_1613.JPG


Ich fands genau richtig gewürzt :-)
 

Anhänge

  • IMG_1610.JPG
    IMG_1610.JPG
    101,4 KB · Aufrufe: 323
  • IMG_1611.JPG
    IMG_1611.JPG
    226,9 KB · Aufrufe: 309
  • IMG_1613.JPG
    IMG_1613.JPG
    189,6 KB · Aufrufe: 332
OP
OP
Darkroom71

Darkroom71

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Langsam kehrt die Kälte und der Frost bei uns ein.

Eine Bhut Jolokia und die Chiuacle habe ich ans Südfenster gestellt, sie sollen noch tragen und haben noch viele Früchte.

Hier meine wohl letzte Ernte von draußen!

image.jpeg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    217,4 KB · Aufrufe: 260
  • image.jpg
    image.jpg
    230,3 KB · Aufrufe: 271
OP
OP
Darkroom71

Darkroom71

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich finde das sehr beachtlich! Wir schreiben den 03.11.2015 und an meinem Chili de Cayenne Strauch und an meinen Ethipoians reifen die Früchte auf der Terasse noch in Rot und Braun aus!

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    302,1 KB · Aufrufe: 262

sulemann

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
...Hammer...Hammer...Hammer...sieht das toll aus.

Ich glaub ich muss damit auch mal anfangen... ;o)))
 
OP
OP
Darkroom71

Darkroom71

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wir schreiben den 12.12.2015. Die Bhut Jolokia und Chili de Cayenne auf meiner Terasse bekommen neue Blüten und die Früchte reifen rot aus. Ebenso kommen fie Round Jalapenos noch. Ich bin beeindruckt!

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    281,2 KB · Aufrufe: 148
  • image.jpeg
    image.jpeg
    216,9 KB · Aufrufe: 186
  • image.jpeg
    image.jpeg
    220,3 KB · Aufrufe: 179

Südhanggriller

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Bei mir war heute Schluss mit Lustig.
Es wurden die letzten 21 Jalapenos und 27 Cayenne Large geerntet.
Zudem habe ich die seit Wochen getrockneten Sibirischen HP, Gorrias, Cayenne und Habanero durch die elektrische Mühle gejagt.
Die Habaneros gingen an meine Grenze, ich dachte schon ich könnte meine Lungenflügel mal aus der Nähe sehen.
Dafür sind jetzt die Atemwege frei.

Jetzt bleibt nur die Frage, wann das alles verzehrt werden soll? Aber das kennen die Chili-Grower ja.
 
Oben Unten