• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Griasde Bernd,
wir haben es mit Fledermaus vom Schwein gemacht :grin:
Geiiiiiiiles Fleisch 👌.
Und mit selbstgemachter Soße 👏👏👏👏.
Das Rezept hört sich klasse an 👍.
Tja, da war ich halt wieder mal "bequem" Dank Daniel's Letscho 😁.
das war echt zum Reinlegen :woot:
100 Punkte für dein "Planschbecken" 👌.
Bitte einen Teller zu mir 🤤.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken 🍻
F.J.
 
Brucollecker, was ne Quälerei, aber ich bin ja selbst schuld, was guck ich hier auch immer vor 6 rein.:messer:
 
Zigeunerschnitzel ist schon was feines. Sehr schön! Das werde ich die Tage auch mal wieder machen 🤤
 
Zigeunerschnitzel :thumb2:
und dann noch mit Pommes aus der Öl Fritte :thumb2:
dekadent ;)
:weizen:
 
Lecker sieht das aus. Darf man noch Zigeuner sagen ;) Rotationseuropäer-Schnitzel hört sich aber auch komisch an.
 
Sehr schönes Schnitzel, schaut sehr gut und lecker aus. 👍

Schade, dass einige halt versuchen eine ideologische Veranstaltung aus dem Thread zu machen. Das hat das Schnitzel nicht verdient
 
Sehr schönes Schnitzel, schaut sehr gut und lecker aus. 👍

Schade, dass einige halt versuchen eine ideologische Veranstaltung aus dem Thread zu machen. Das hat das Schnitzel nicht verdient
War nicht meine Intention. Das war ironisch.
 
Tolles Schnitzel Bernd!
Astrein gemacht :thumb2:
Ich bin ja auch Fan ein von den Schnitzeln, die Sauce werde ich zeitnah mal ausprobieren.
 
Sieht klasse aus...ich liebe Zigeunerschnitzel .. :::Sabber:!: :::Sabber:!:
Frische Paprka kommt bei mir auch rein, da ich faul bin, schneide ich keine Gurken..ich nehme ein Glas Puszta-Salat (abgegossen), dass passt auch gut.
 
Wenn ich von gestern nicht noch einen Topf voll Linsen hätte, wüsste ich, was es heute geben würde :messer: Spätestens am WE wird geschnitzelt! Dieses Mal vielleicht aus Schweinehals anstatt Oberschale ..... lecker! :prost:

..... bin völlig unterschnitzelt!
 
Das ist ein 1A Zigeunerschnitzel! :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten