• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Hast Du Fisolen/Bohnen im Bauch
dann kannst Du gut pup… und schmecken tut‘s auch 😉
 
Schöne Gerichte.

Danke für Deine Bemühungen 👍
 
Hab auch das Buch…😀
aber noch nichts nachgekocht 🙁
Bisher genau ein mal und warum? Weil es a) hier in NRW nicht einfach ist das richtige Fleisch zu bekommen und weil b) das Zwiebel schneiden recht anstrengend ist.
Allerdings lohnt es sich wenn man das richtige Fleisch dafür bekommt 🥰
 
@grob1234 Danke für diese Variante aber Österreich, Wien, Gulasch, Wirtshaus, ergibt was?
Genau: https://www.ziiikocht.at/2013/01/wiener-wirtshausgulasch-aus-dem.html
Vor vielen Jahren hab ich dieses Gulasch nachgekocht und war leider etwas enttäuscht. Für meinen Geschmack wird es zu süßlich und es ist mir auf gut Wienerisch auch "zu viel Umscheissen".

hier in NRW nicht einfach ist das richtige Fleisch zu bekommen
Schermrippe bzw Short Ribs wären ein adäquater Ersatz.
 
Zurück
Oben Unten