• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Runde muss ins Eckige – ein anderes Gehäuse

Gibt es von dieser Gehäuseversion auch einen Plan um es aus einem Alublock zu fräsen?
Nein eine 2D-Ableitung des 3D Modells habe ich nicht erstellt. Das Modell ist, so wie es gezeichnet ist, für einen 3D-Druck geeignet. Für das Fräsmodell sollten einige Details überarbeitet werden.
Eine Variante zum Fräsen steht noch auf der ToDo-Liste.
 
Könnt Ihr bitte nochmal Bilder von den Alufilament druck reinstellen.
DANKE
/ATTACH] Anhang anzeigen 1267546
20160617_133328.jpg


20160617_133239.jpg


Anhang anzeigen 1267546

Anhang anzeigen 1267548
 

Anhänge

  • 20160617_133239.jpg
    20160617_133239.jpg
    66 KB · Aufrufe: 2.307
  • 20160617_133328.jpg
    20160617_133328.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 854
Hat schon jemand das Gehäuse mit dem Sockel mit einem FDM Drucker gedruckt? Mich würde das Resultat interessieren?
 
Habe gerade ein paar Überlegungen zu der möglichen Anschlussgeometie für die Erweiterungssockel gemacht. Ursprünglich sollte der kleine Sockel zentrieren. Wenn der aber in FDM nur schlecht druckbare ist, dann kann ich die Idee verwerfen.
 
Habe gerade ein paar Überlegungen zu der möglichen Anschlussgeometie für die Erweiterungssockel gemacht. Ursprünglich sollte der kleine Sockel zentrieren. Wenn der aber in FDM nur schlecht druckbare ist, dann kann ich die Idee verwerfen.
Druckbar ist der Sockel mit Stützmaterial ohne Probleme. Da hab ich mehr Ärger mit dem Überhang über den Anschlüssen. Mit Stützmaterial kein Problem, aber ohne sieht's schon ziemlich Kacke aus.

Aber grundsätzlich eine TOP Sache, das Gehäuse, bzw. die Daten zu teilen, besten Dank dafür!
 
Wenn die geschwindigkeit für den außerlayer runter klapot das auch mit den löchern perfeckt und dem überhang und den lüfter voll auf den überhang richten
 
Zurück
Oben Unten